Phönix ist wieder auferstanden!

leitstelle

Halbgott
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
73
phoenix6.jpg


Entstanden aus Orion, Warrule, Challenge und Survive, erhebt sich Phönix zu seiner Speedrunde vom 8.-31.12.2007! Rund vier Jahre Entwicklung unter verschiedenen Codern und Admins haben ein vorläufiges Ende. Das neue/alte Weltraumbrowsergame PHÖNIX entsteigt dem Feuer und der Asche mit neuen Funktionen und Einstellungen. Der Schwerpunkt liegt auf Kampf - aber Siedeln, Forschen und Handeln kommen nicht zu kurz. Phönix ist ein einfaches Spiel und wird es bleiben, das man ohne großen Zeitaufwand und Studium von FAQs und Techtrees spielen kann.

Dank einiger Sponsoren, bleibt das Spiel auch weiterhin absolut werbefrei. Und eine Zweiklassencommunity durch Kauf von Spielvorteilen wird es nie geben! Durch eine Begrenzung der Anzahl der Spieler, ist die Community überschaubar und du bist nicht nur eine Nummer unter Tausenden von Spielern.

licht2.jpg


Wie ich gesehen habe, wurde die Allianz B! schon gegründet!
(Hinweis: Die Amazone ist aus der Baustelle ANDROMEDA, das eigentlich ein halbes Rollenspiel wird^^)

Link zum Startportal: http://www.orionteam.de
 
Nun gut, da das hier als Werbung angesehen wird - gibts halt keine weiteren Infos zu den Spielen. Was solls :(

Kann komplett gelöscht werden - Danke!
 
Was macht das Spiel nun soviel besser als Ogame, dass ich es nun anfangen sollte?
 
Zurück
Oben Unten