Pfingsturnier (LARP) in Berlin - 29.05-30.05.2004

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
Pfingstturnier (LARP) in Berlin - 29.05-30.05.2004

Wie der Titel schon andeutet findet an den tagen zwischen dem 29.05 und dem 30.05 in Berlin ein Pfingsturnier statt.
Ausgerichtet wird es von Uniplay e.V..
Die wichtigsten Infos findet ihr hier.

Ich werde anwesend sein und wahrscheinlich als Herold auftreten. :)

Grüße,
Hasran, Werbung machend [und das ganze gleich in den Kalender eintragend, ja Hoff :p]
 
Hm, was für Vorraussetzungen müssen erfüllt werden um als Neuling dort hinzukommen? (allerdings nicht als Kämpfer)
 
Ich vermute einmal: Du solltest dich angemeldet haben und die Gebührt bezahlt haben?
Achja, du solltest dann auch noch erscheinen. :p

Grüße,
Hasran, ansonsten das übliche: Einverständniserklärung des Erzeihungsberechtigten, falls minderjährig etc.
 
Zurück
Oben Unten