Petition: Scion-Tick-Schablone

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hat jemand bereits eine Tick-Schablone für Scion erstellt?

Im Idealfall stelle ich mir die in A4 vor und am Rand in Kurzform eine Spalte mit den Kampfhandlungen und ihren jeweiligen Tick-Kosten und Verteidungswert-Mali. Am besten auf der einen Seite von oben nach unten und auf der anderen andersrum, damit man es aus verschiedenen Richtungen gut lesen kann.

Prometheus-Games, habt ihr nicht Lust das zu machen? Das Initiative-System an sich ist ja schon als Teasermaterial wertbar, bringt also was.

Bis zum 28.05. bräucht ich die Schablone. :D
 
AW: Petition: Scion-Tick-Schablone

Oh ja. Das dann bitte mit den Kampfhandlungen und deren Kosten an der Seite. :)
 
AW: Petition: Scion-Tick-Schablone

Nimm ein Rad. Echt. Das geht viel besser. Ich hab beides ausprobiert, und das Rad geht viel flotter.
 
AW: Petition: Scion-Tick-Schablone

Mir gehts doch um das Rad.
 
AW: Petition: Scion-Tick-Schablone

Ah, okay, sorry. Schablone klang für mich so nach Gitterraster.:)
 
AW: Petition: Scion-Tick-Schablone

Und, machst du mir eine? :D
 
AW: Petition: Scion-Tick-Schablone

Ehrlich, das willst du nicht. ;-) Bei meinen grafischen Fähigkeiten ist es wohl besser, es dir von einer dreijährigen malen zu lassen. ;-)
 
AW: Petition: Scion-Tick-Schablone

Irgendwo gibt es eine für Exalted mit Beschriftung, die kann man auch verwenden. Muss ich mal suchen, wo.
 
Zurück
Oben Unten