Petition für die WSE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theris

Wanderhenker
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
12.565
Hiermit bitte ich die Herren Administratoren höflichst aber inständig, die Scullysche Wortspielecke aus der Mix-Ecke zu nehmen und in das Fun-Forum zu packen. :Sgenau:

Die Leute dort haben es einfach verdient, dass Ihre Posts zählen und dort ist besser lachen als in den meisten Witzethreads angesagt.:Sfassen:

Im Namen aller Wortspieler und WSE-Stammkunden:

Theris und die nachfolgenden Poster.

:Sdanke:
 
AW: Petition für die WSE!

auch dafür
 
AW: Petition für die WSE!

ABER ABSOLUTAMENTE! WO MUSS ICH UNTERSCHREIBEN?! :D
:bravo: Hörr, Theris! :D
 
AW: Petition für die WSE!

*(w)underschreib*^^
 
AW: Petition für die WSE!

Hurra! Hurra! Hurra!
 
AW: Petition für die WSE!

:Sja:

Die WSE ist absolut genial und es wunderrt mich, dass sie jemals in den Mix kam. Die gehört eindeutig in den Fun-Bereich!
 
AW: Petition für die WSE!

Wortspiele sind im wahrsten sinne des Wortes "wortvoll" äh wertvoll!
 
AW: Petition für die WSE!

count me in.
 
AW: Petition für die WSE!

Jaaaaa, befreit die Wortspielegge! Humor für alle! Oder zumindest Wortspiele!!!

[Schild]Freiheit für die WSE!!![/schild]
 
AW: Petition für die WSE!

Jepp...
*unterschreib*
 
AW: Petition für die WSE!

.....und ich hab noch nichtmal gewusst, dass sie im Mix ist. :koppzu:
*schnellsten wegrenn und Tomaten, Flaschen und Gebrüll erwart*
Aber Petitionen müssen im gewissen Rahmen unterstützt werden...also: unterstützt die Armen. :D

edit: omg. ich habe Pflaschen geschrieben. Pflaschen! ...krass...wie die Internetsprache einen versauen kann.
 
AW: Petition für die WSE!

*tomaten, flaschen, dazu noch faule eier auf sprawl werf* :D

@ scully: gibs zu, du hast theris dafür bestochen! ;)

@ topic: meine allervollste zustimmung *unterschreib*
 
AW: Petition für die WSE!

@Möchterle
Aber so, dass er und nicht mal ICH es gemerkt haben! Erstaunlich!!!
 
AW: Petition für die WSE!

Ich bin DAGEGEN! Seit ich für Scully geleitet habe, weiß ich, dass von ihm nur böses kommt ...
 
AW: Petition für die WSE!

:D
Aber es ist derart gut verpackt, dass es nur wenigen auffällt! :p
 
AW: Petition für die WSE!

*unterschreib*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten