Persönliche Zuneigung zu Clans

Also meine Clans zuneigung wären:
Gangrell
Das Tier und dessen Verhalten faziniert mich aber auch die abgeschiedenheit und die wildnis die dies auch beinhaltet find ich einfach nur aussage kräftig genug um mich zu überzeugen.

Malkavianer
Ihrer Geisteskrankheiten und das Verrückte in ihnen auszuspielen kann ein spiel geschehen viel interessanter und abwechslungreicher gestalten als es ursprünglich sein sollte.
 
Also im Moment:

Tzimisce
Malkavianer
Kappadozianer

Es sollte schon eine Person sein, bei der irgendwas "nicht ganz richtig" ist.
Ohne mich mi jemandem anzufeinden, aber ich finde dass zB.
Bruja
Toreador
Ventrue
einfach noch zu "normal" sind.
 
1. Ventrue (Die Herrscher mit Regeln und Tradition, einfach der allerbeste Clan den es gibt)

2. Lasombra (Die Herrscher die sich nehmen, was sie wollen und es schaffen oder dabei vernichtet werden)

3. Tzimisce (die Herrscher der alten Welt, krank und schön naja wie soll man sagen "abgebrüht", wobei es das auch nicht richtig trifft)

4. Baali (Dämonen zur abwechslung zu dem vielen Herrschen :) , aber nur unabhängig arbeitende, ich hasse es beherrscht zu werden)


wer will schon eine ganze chronik lang stehlen, kämpfen, bilder malen oder ähnliche dinge tun, wenn es doch darum geht, die welt oder eben soviel wie man sich nehmen kann zu beherrschen? daher herrscherclans

PS: ich WEIß, dass das so nicht stimmt! aber stereotyp gesehen durchaus im ansatz korrekt! also nicht beschweren, danke :D
 
meine persönlichen favors sind:

malkavianer = es gibts nix entspannenderes
nosferatu = ein bissl ekel gehört dazu...außerdem stärke verdunklung HAMMER
Tzimisce = Kreativität unbegrenzt
Ventrue = manchmal mag ich es Snob zu sein
Ravnos = ich steh drauf so was zu rufen wie "lichtblitz" und dann abzuhauen
gangrel = solange ich kein euter tragen muss

alles was mir sonst so im kopf rumspukt was ich mal ausprobieren will wird einfach als nsc in meine runde eingebaut...wenns funktioniert spiel ich es auch mal.
 
Zurück
Oben Unten