Perimeter-Mauern

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wie sicher sind die Perimeter-Mauern? Sind Tore eine Schwachstelle? Und sind sie für beide Seiten der Mauer gleich befestigt?
 
AW: Perimeter-Mauern

Ob ich mit "kommt darauf an" antworten soll? ;)

In meiner World of Progress sind die Mauern selbst eigentlich kein Problem. Sie werden massiv bewacht, und sind sehr sicher. Das Problem sind vielmehr die vielen Möglichkeiten die Mauern einfach gänzlich zu umgehen, alte Tunnel, abgesackte Sektoren, Kanalisation, Gausslinien, ...
Nichts kommt durch die Mauern - aber das sagt leider gar nichts in Bezug auf über, unter und vorbei...

Stay SLA
rmn
 
AW: Perimeter-Mauern

Sind die Durchgänge in den Mauern wohl bewacht, oder einfach per SCL-Card zu begehen?
 
AW: Perimeter-Mauern

Vielleicht sollte ich es diesmal sagen? :D

Die Durchgänge sind in meiner World of Progress zwar schwer gesichert, aber als Operative hat man freien Zugang.

Stay SLA
rmn
 
AW: Perimeter-Mauern

Und als Nicht-Operative mit einer (erbeuteten/gefälschten/gefundenen) SCL-Card?
 
AW: Perimeter-Mauern

blut_und_glas schrieb:
Unter der Vorraussetzung, dass die Karte den Eindringling ausreichend identifiziert...
Das tut sie doch in der Regel, oder? (Wer rein kommt muss auch rauskommen.)
 
AW: Perimeter-Mauern

Eine erbeutete oder gefundene Karte in meiner World of Progress wohl meist weniger. Es sei denn der Finder hat das Glück, der verlorene Zwilling des Operatives zu sein.

Stay SLA
rmn
 
AW: Perimeter-Mauern

Also sind es (bei dir) keine reinen Sicherheitstüren, die mit der entsprechenden SCL-Card zu öffnen sind?

Normale Employees haben ja auch eine SCL-Card. Reicht die (bei dir) um die Perimeter-Walls zu durchqueren?
 
AW: Perimeter-Mauern

Skar schrieb:
Also sind es (bei dir) keine reinen Sicherheitstüren, die mit der entsprechenden SCL-Card zu öffnen sind?

Das wollte ich mit "schwer gesichert" eigentlich andeuten.

Normale Employees haben ja auch eine SCL-Card. Reicht die (bei dir) um die Perimeter-Walls zu durchqueren?

In welche Richtung? ;)

Aber ja, sie ist vollkommen ausreichend. Nur geht es lange nicht so schnell und problemlos wie bei Operatives.

Sind oder waren Sie Mitglied einer terroristischen Vereinigung?

Stay SLA
rmn
 
AW: Perimeter-Mauern

Wenn man eine SCL-Badge gefunden hat und durch einen Perimeter will, dann geht man einfach durch die Kanalisation (vorrausgesetzt die Badge hat eine gute SCL).
 
AW: Perimeter-Mauern

blut_und_glas schrieb:
Generalschlüssel?

Was willst du damit fragen?

Ob die Badges eine art Generalschlüßel sind?
naja irgendwie schon, nur das alle Türen SCL-abfragen haben (so scheint es auch in den SLA-Stories zu sein).

Oder wolltest du fragen ob man Generalschlüßel zur Kanalisation finden kann?
nun in meiner WOP zumindestens nicht.

Vielleicht war es gar deine absicht mir einen Generalschlüßel anzubieten?
Hätte gewisse Vorteile wenn du ganze Sätze schreiben würdest.
 
Zurück
Oben Unten