Pen-and-Paper Masterarbeit

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Sarah Schröppel, 27. Mai 2018.

Moderatoren: Sycorax
  1. Sarah Schröppel

    Sarah Schröppel Halbgott

    Hallihallo,

    ich bin neu hier. Ich spiele und leite seit Jahren Pen-and-Paper und habe daher dem Thema meine Masterarbeit im Fach Buchwissenschaft gewidmet. Dazu führe ich eine Befragung durch. Es würde mich irre freuen, wenn möglichst viele Leute meinen Fragebogen beantworten! Keine Sorge, ist auch nur ganz kurz, versprochen ;)
    Es handelt sich dabei um eine Analyse des deutschen Pen-and-Paper-Markts mit Schwerpunkt auf den Akteuren, also Verlage, Händler, Autoren und Spieler. Gerne dürft ihr den Fragebogen auch weiterleiten.

    Hier ist der Link:
    https://www.soscisurvey.de/penandpapermarkt/

    Vielen Dank schon jetzt für eure fleißige Teilnahme!
     
    BoyScout und Supergerm gefällt das.
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Willkommen im Forum! :)

    Ich antworte, sobald der Fragebogen offen ist.
     
  3. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Und beantwortet. Das Ausfüllen dauert weniger als fünf Minuten.

    @Sarah Schröppel Es geht um Nr. 4 in der Kategorie "Spieler": Fallen Crowdfundings unter "Andere" oder "Websites der Verlage"?

    Außerdem noch ein paar Themen, die für die Arbeit vielleicht relevant sein können:

    https://blutschwerter.de/thema/rollo-laden-oder-online-kauf-wie-macht-ihrs.74768/

    https://blutschwerter.de/thema/wo-kauft-ihr-eure-rollenspiele.3434/

    https://blutschwerter.de/thema/wo-kauft-ihr-euer-rollenspielmaterial-heute.80919/

    https://blutschwerter.de/thema/unser-rollenspiel-kaufverhalten.87457/

    https://blutschwerter.de/thema/wie-kauft-ihr-eure-rollenspiele.81139/

    https://blutschwerter.de/thema/umfrage-wie-wichtig-ist-der-verlag-für-euch.69571/

    https://blutschwerter.de/thema/shopkonzept-mit-zukunft.38953/

    Vielleicht sind für Dich auch noch andere Themen, die unter dem Präfix "Verlage/Händler" erschienen sind, von Interesse (das Präfix ist nich abschließend, über die Suchfunktion können noch andere Inhalte auftauchen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
  4. Sarah Schröppel

    Sarah Schröppel Halbgott

    Hi,
    danke für die schnelle Antwort und die Teilnahme!
    Danke für die Links
    Crowdfunding zählt zu andere ;)
     
    Supergerm gefällt das.
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pen and paper Mitglieder 21. Juli 2019
Pen and Paper im Raum Birkenfeld? Kontakt 1. Oktober 2013
Pen and Paper in Ostfriesland?! Kontakt 20. Februar 2013
Was braucht eine Pen and Paper Con? Rund um Rollenspiele 1. Februar 2013
Pen and Paper, wie fängt man an? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 26. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden