Pen and Paper in Ostfriesland?!

Sycorax

uninterested.
Hallo zusammen!

Aus dem schönen Münsterland hat es mich jetzt in das nicht minder schöne, wohl aber flachere, sowie küstennähere Ostfriesland verschlagen. Ich arbeite jetzt in der nordwestlichsten Stadt Deutschlands und lebe nicht weit östlich davon. ;)
Nun ist die Gegend hier nicht unbedingt dicht besiedelt und ich habe so die Befürchtung, dass Rollenspieler rar gesät sein könnten - besonders solche ca. zwischen zwanzig und vierzig.

Genau solche Leute suche ich aber! :D
Und wenn sie dann noch Spaß an der World of Darkness hätten, vielleicht sogar an Changeling, dann wär' ich restlos begeistert. ;)
Grundsätzlich bin ich aber nicht auf irgendein System eingeschossen, ich spiel auch gern mal was anderes. Für den Anfang freu ich mich auch über eine Gesellschaftsspielerunde, nur sollte sich das Ganze irgendwo zwischen Wittmund, Aurich und Emden abspielen. ;)

Oh, richtig: Ich bin hier nicht allein, sondern bring meinen Freund mit, der zur Zeit noch woanders lebt und arbeitet, aber am Wochenende oft herkommt.

Also, Ihr Ostfriesen und Zugereiste: Meldet Euch! :)
 

Sycorax

uninterested.
*grins*
Danke Dir für den Tipp! ;) Wilhelmshaven ist tatsächlich meine Heimatstadt - und wenn ich richtig informiert bin, ist der Rollenspielladen dort leider mittlerweile pleite.
Im Vergleich zum Münsterland war's in WHV schon schwierig, Spieler zu finden; ich hoffe, dass ich "auf dem platten Land" jetzt Glück habe. Sonst muss ich eben weit fahren und deshalb vielleicht seltener spielen... schöner wär ja was regionales, auch um hier ein paar nette "Gleichgesinnte" kennen zu lernen. ;)
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Ohje, das tut mir leid :( ist leider schon ne Weile her das ich dort regelmäßig gewesen bin, aber es gibt dort definitiv Rollenspieler (Habe aber leider keine Kontakte mehr) jedoch sind die Ostfriesen eher scheu hatte ich das gefühl.

WHV hat übrigens den einzigen Südstrand an der Nordsee ;)
 

Sycorax

uninterested.
Danke für die guten Tipps. :)
Im Anno war ich sogar schon und "Reste" meiner alten Runde/n haben sich in WHV auch gehalten - aber das ist auch immer fast eine Stunde Fahrt... *grübel*
Ich werd wohl drauf zurückkommen, aber weiter die Augen nach spieleverrückten Ossis aufhalten. Muss es doch geben! :D
 

Sycorax

uninterested.
*räusper* ... Muss es doch auch geben!

Ich suche immer noch! Gibt's denn hier wirklich keine Nord(west)lichter?
Ich spiel auch DSA mit Euch! Was Ihr wollt! Aber meldet Euch! ;)
 

Cimon96

Held in Ausbildung
Hi Sycorax,

ich weiß nicht ob du immer noch suchst, aber solltest du noch suchen wäre ich definitiv interessiert. Ich wohne in Emden und habe bisher nur sehr wenig Erfahrung was Rollenspiele und Pen and Paper angeht, habe aber auf jeden fall großes Interesse
 

P0oti_Tang

Halbgott
Hallo!

Mittlerweile hab ich eine Gruppe, aber Du kannst gern mal mitspielen, wenn Du magst. :)
Allerdings spielt sich das alles eher Richtung Aurich ab.
Hallo,

Ich werde wieder zurück in meine Heimat nach Aurich ziehen und bin auf der Suche nach einer Pen and Paper Runde.
Da würde ich gerne mal fragen, ob ihr noch Verstärkung braucht ;)

Bislang habe ich in Bremen ca 1,5 Jahre gespielt und deswegen auch schon etwas Erfahrung.


Liebe Grüsse

Henning
 
Oben