Peinlichkeit des Tages

Liriel

Nachtalb
Registriert
25. April 2007
Beiträge
1.065
Wisst ihr, was richtig peinlich ist?

Ich hab die Tage in einem Brief aus dem Chefredakteur Munchkin der Fa. Pegasus, dem Herrn Krämer, eine "DIE" gemacht :Sschäm:

Wies geht?

Nun...der nette Mann heisst BIRGER mit Vornamen und da ich huschelig gelesen hab, hab ich ne Birgit draus gemacht.

Bei meinem darauf folgenden Schreiben schrieb ich dann:

" Sehr geehrte Frau Krämer...."


Ich hoffe, der verzeiht mir. Ich hab ihm dann meinen animierten Keks geschickt.*g*

dunkelkeks.gif
 
AW: Peinlichkeit des Tages

Spätestens wenn er das hier in ein paar Tagen/Stunden liest...
 
AW: Peinlichkeit des Tages

Ach keine Sorge, ich hab ihn "vorsorglich" informiert, man soll ja zu seinen Fehlern stehen.

:bravo: :autor: :bravo:
 
Zurück
Oben Unten