Pathfinder [Pathfinder] Favoured Classes für Ultimate Combat/Magic

Stecher

Halbgott
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
73
Ich wüsste gerne ob sich da vielleicht schon mal jemand hingesetzt hat und sich welche für die in den Ultimates vorgestellten überlegt hat bzw. weiß ich nicht ob im gedruckten Werk vielleicht welche drinstehen da ich beide nur in einer ich glaub SRD nennt man die gelesen habe.
Und ich würde mich halt freuen wenns dazu Ideen oder vielleicht anregungen gäbe.

Speziell der Gunslinger würde mich interessieren^^

LG Stecher
 
AW: [Pathfinder] Favoured Classes für Ultimate Combat/Magic

In Goblins of Golarion steht ein Favored Class Bonus für Goblin Gunslinger: +1 auf das Bestätigen von Critical Hits mit Feuerwaffen.
Für Ninja und Samurai sollten, soweit anwendbar, die Favored Class Bonuses für Rogues und Cavaliers gelten.
 
Zurück
Oben Unten