[Pathfinder][Dungeon-a-Day]Spieler gesucht

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Hallo,

Mit dem Erscheinen der Pathfinder Regeln sollte es doch auch Leute geben, die diese ausprobieren wollen.
Ich habe ein laufendes D&D3.5 Intime, derzeit mit drei Spielern, das ich gerne auf Pathfinder umstellen würde.

Dazu würde ich aber gerne ein-drei weitere Spieler einladen, um einem Stop des Spiels, wenn Leute das System nicht mögen und daher aussteigen, vorzubeugen.

Meldet euch also bei Interesse hier oder per PN bei mir.
 
AW: [Pathfinder][Dungeon-a-Day]Spieler gesucht

Danke Dagon5, ich schreib dir eine PN.

Okay, mit Dagon5 wären es dann mal wieder genug Spieler, fürs erste.

Neben den drei bisherigen Spielern haben sich noch zwei schon integriert, einer ist dabei einzusteigen, und eben jetzt Dagon 5.

Weitere Interessenten kann ich gerne auf eine Warteliste schreiben, falls ein Spieler aus welchen Gründen auch immer aussteigt.
 
AW: [Pathfinder][Dungeon-a-Day]Spieler gesucht

Es ist wieder soweit das wir einen oder zwei weitere Spieler benötigen.

Gesucht wird in erster Linie ein Schurke. Wenn sich ein zweiter Spieler findet wäre ein Kleriker bevorzugt, aber so wirklich vonnöten ist er nicht.

Wir spielen einen Monte-Cook Dungeon-Crawl, sind zurzeit auf Stufe 2, Regelsystem Pathfinder mit ein paar Anpassungen.

Bitte um Meldungen hier im Thread oder per PN.

Danke!
 
AW: [Pathfinder][Dungeon-a-Day]Spieler gesucht

Es ist liegt an meiner Person, daß ein Schurke gesucht wird. Ich kann momentan leider nicht mehr die nötige Zeit aufbringen.

Wer Lust auf eine gepflegte Runde Pathfinder hat, dem empfehle ich sich hier zu melden. Es macht auf jeden Fall Spaß.
 
AW: [Pathfinder][Dungeon-a-Day]Spieler gesucht

Ich behaupte trotzdem mal das dein Schurke nicht vergessen wird und das wir als Gruppe hoffen das er irgendwann (wenn du wieder zeit hast) vielleicht zurück kommt :)
 
AW: [Pathfinder][Dungeon-a-Day]Spieler gesucht

Hehe, Danke.

Es ist aber wirklich so, daß ich momentan aus beruflichen Gründen kaum Zeit habe. Es gibt durchaus Tage, da habe ich einigen Leerlauf, aber das kann sich täglich ändern und daher wäre ich einfach nicht zuverlässig. Ich hatte Ardettes auch schon gesagt, daß wenn dies von anfang an klar gewesen wäre, hätte ich mich nicht angemeldet.

Aber Leben is' halt kein Ponyhof. ;)
 
AW: [Pathfinder][Dungeon-a-Day]Spieler gesucht

Das wird jeder verstehen, und wenn du doch wieder etwas mehr Zeit bekommst, ich nehm dich gerne wieder als Spieler mit auf. Ob mit Faysal, oder mit einem anderen Character wird man dann ja sehen.

Bis jetzt hab ich leider keine Meldungen, also ich warte noch auf neue Spieler.
 
Zurück
Oben Unten