Suche PATHFINDER Abenteuer, Quellenbücher und mehr

Isegrim

Spielleiter
Registriert
25. Oktober 2018
Beiträge
8
Grüß euch,

ich bin aktuell am Vervollständigen meiner physischen Pathfinder-Sammlung. Der Großteil ist zusamengetragen, aber ein paar einzelne Bände fehlen noch

Abenteuerpfade:
  • - Kadaverkrone (Teil 2)


Solltet ihr einen Band hier in meiner Liste wiederfinden, den ihr loswerden wollt, immer heraus damit. In gutem Zustand zahle ich gerne den ausgewiesenen Neupreis.


Edit: Mit sind ein paar gesuchte Bücher zu Händen gekommen und habe sie aus der Liste entfernt. Vielen, vielen Dank! Vor allem an Greifenklaue.
Edit: Nochmal aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, klingt gut!
Schick mir doch bitte eine PN mit Konto/Paypal und dem Betrag, den du gerne hättest, dann können wir gerne handeln.
 
Die drei Bände von Greifenklaue sind gestern noch angekommen. Sehr guter Zustand.

Gleich mal meine Spieler ärgern, eine Gruppe befindet sich grad zufällig im Finstermondwald (Abenteuer: Krone des Koboldkönigs).
 
Inzwischen sind mir alle Bände, bis auf der zweite Teil von Kadaverkrone "Der Bestienprozess" in die Hände gefallen. :)
Sollte von euch noch jemand diesen Teil rumliegen und er ihn nicht brauchen nehme ich ihn gerne zum doppelten Neupreis ab (40€).
 
Zurück
Oben Unten