Sonstiges Pathfinder - 4E - Crossover

C

cmd.lightning

Guest
Tag zusammen! In einem Blog namens "Tales from the Rusty Dragon" findet sich eine 4E-Conversion des ersten Adventure Path von Pathfinder (Rise of the Runelords). Mehr hier. Auch im Paizoforum wird darauf verwiesen. Hier. Dummerweise sind alle Links zu den Dokumenten tot und der Autor reagiert nicht auf Mails und PMs. Vermutlich checkt der die Accounts nicht mehr, denn seit 2 Jahren ist da nix passiert. Dabei machen die Dokumente einen phantastischen Eindruck und ich würde das gerne spielen. Hat jemand die Dateien? Oder weiß jemand, wo ich mit größerer Aussicht auf Erfolg nachfragen könnte? Das wäre spitze, vielen Dank!
 
In Deutschland scheint niemand diese Files zu haben. Habe den Blogbetreiber angeschrieben, aber der antwortet nicht. Versuche es noch immer auf den einschlägigen internationalen Foren. Bislang ebenfalls ohne Erfolg. Sehr schade. Also: falls irgendjemand die Files haben sollte: wäre klasse!
 
Zurück
Oben Unten