7te See

WFRSP 2 Path of the Damned

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von The Saint, 3. Mai 2006.

  1. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    Ich habe heute im FLGS feststellen müssen das es ja massig Szenariosupport für Warhammer's neueste Inkarnation gibt. Aber - die zentrale Frage die ich habe:

    In meinem Regal liegen die ersten zwei Teile (und der 4te) von Enemy within. So der Wandler der Wege will werde ich auch noch irgendwann irgendwie die Graue Eminenz wieder in die Finger kriegen.

    Schatten über Bögenhafen hat in meiner Welt zumindest die Messlatte für Szenarien sehr sehr hoch gehangen.

    Jetzt fiehl mir heute die Path of the Damned Reihe auf...

    Kennt die jemand?
    Kann die mit dem "inneren Feind" mithalten?
    Wenn nicht, was ich für sehr wahrscheinlich halte, lohnt es sich trotzdem das Ding zu spielen?
     
  2. Fimbul

    Fimbul Seltsam im Nebel...

    AW: Path of the Damned

    Zu "Der Innere Feind":

    Restbestände der deutschen Ausgabe von "Der Innere Feind" werden regemäßig günstig bei eBay angeboten. Du solltest eigentlich keine größeren Problem haben, eine Ausgabe von "Die Graue Eminenz" zu finden.
    Mit "Empire at War" liegt ein inoffizieller Abschlußband für die Kampagne vor, der das lang vergriffene "Empire in Flames" ablöst. "Empire at War" wurde von "Mad" Alfred Nunez, dem Autor des Zwergen-Quellenbuches der ersten Edition, verfaßt und läßt sich u.a. hier herunterladen:
    http://www.strike-to-stun.com/Downloads/eaw.zip


    Zu "Paths of the Damned":

    Die einzelnen Bände der Kampagne bestehen zu 2/3 aus dem jeweiligen Abenteuer und zu 1/3 aus einem Quellenteil zur Stadt, in der das Abenteuer angesiedelt ist (Middenheim, Altdorf, Nuln). Die Quellenteile dürften von allgemeinem Interesse sein, da zumindest für Altdorf und Nuln bisher kaum offizielles Hintergrundmaterial existierte.
    Der erste Teil der Kampagne ist sehr linear, damit sich auch Einsteiger zurechtfinden, wohingegen die beiden Folgebände freier sind. Nach allgemeiner Einschätzung im BI-Forum reicht "Paths of the Damned" nicht an "Der Innere Feind" heran. Ich enthalte mich eines Urteils, da ich "Paths of the Damned" nicht eingehender kenne.
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Path of the Damned

    Hier: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=541905&postcount=28
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Battle of the Damned Film & Fernsehen 24. März 2014
City of the Damned: New Orleans (V:tR) WoD 2: Vampire: Requiem 3. September 2010
War of the Burning Sky Adventure Path Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 21. Mai 2007
Society of the damned WoD 2: Vampire: Requiem 18. April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden