Passendes Konzept

Savertin

Wiedergänger
Registriert
2. März 2008
Beiträge
145
Also, ich brauche ein Konzept für einen Charakter, der sowohl zu den bereits vorhandenen Tremere(eine Ärztin und ein kleines Mädchen), als auch zu den Brujah der Gruppe(Biker und eine Fluchtwagenfahrerin, beide leichte Tendenzen zum Anarchentum) passt und wenn möglich die Gruppe zusammenhält.
Ach so, einen motorradfahrenden Setiten-Gitarristen haben wir auch noch dabei.^^
Vorschläge werden dankbar angenommen, am besten mit Clan-Empfehlung...:D
 
AW: Passendes Konzept

Ziemlich hetero die Gruppe. Da fehlt eigentlich noch ein Geschäftmann von der Stange aus dem Ventrue- oder Toreador-Shop. Nein, keine Ahnung was so eine Gruppe zusammenhalten sollte - ausser einem gemeinsamen Ziel.
 
AW: Passendes Konzept

Ein kettenrauchender Giovanni-Vermittler (also der Leute miteinander bekannt macht) fehlt.
Dieser soll dafür sorgen, das die betreffende Charaktere miteinander klarkommen und auch die Zielsetzung des eigentlichen geheimen Auftragsgeber erfüllen.
 
AW: Passendes Konzept

Also mir fiel spontan das Wort 'Bewährungshelfer' ein. Vielleicht kannst Du ja was draus machen.
 
AW: Passendes Konzept

Naja, je nachdem....

Reinpassen würde in diesen haufen wohl am ehesten ein (Quoten) Malk....:D

Richtung zusammenhalten pfffft, heftig schwierig. Wenn du auf "Nette" Art meinst wäre wohl ein Tori mit Betonung auf Gesellschaftliche Fähigkeiten und Presence ganz brauchbar, ansonsten: wie wärs mit nem Nossi der was über den Rest der Gruppe "in Petto" und gut gesichert hat? Daran könnte man auch die Richtung recht gut aufhängen, oder?
 
AW: Passendes Konzept

Malk mit Zwangsobszession Harmonie in seiner Umgebung herstellen zu müssen.
 
AW: Passendes Konzept

Bei dem Konzept hab' ich das Gefühl, dass entweder er oder der Rest der Gruppe dann in Dauerraserei wären...
Als Zusammenhalt würde ich eher einen gemeinsamen Feind empfehlen. Nichts schweißt eine Gemeinschaft zusammen wie eine Bedrohung von Außen (siehe Inquisition->Camarilla).
 
AW: Passendes Konzept

nichts hält die gruppe besser zusammen als ein wenig fleischformen des tzimisce deiner wahl^^

hmm...sehr viele fahrende charas (2 x brujah,1 x setit),vlt einen mechaniker? ein nosfertu der geräte aller art (computer,autos) zusammenbastelt,vlt jedem das gesicht seienr wahl (maske der tausend gesichter) zeigt,und so noch als beschützer speziell für das mädchen dienen kann.
die ärztin ist halt zweite aufpasserin für die kleine (was haben sich die tremere da wieder gedacht?^^) und die anderen vlt als fahrer,bzw freunde(vlt aus vorvampirtagen) anderer charas?

ansonsten: die gruppe hat sich wohl nicht bemüht was gemeinsames zu finden,tu es auch nicht und lass den meister sich was ausdenken^^
 
AW: Passendes Konzept

Ich wiederhole: einen kettenrauchenden Giovanni als das Gehirn der Gruppe.
 
AW: Passendes Konzept

Ich wiederhole: einen kettenrauchenden Giovanni als das Gehirn der Gruppe.

Ja wenn die noch ein paar Gangster Ghule erzeugen können wir die Gruppe "Savertins Seventeen" nennen.;)


Ansonsten braucht die Gruppe meiner Meinung nach einen etwas älteren Kainiten( z.b.jemand der schon länger Neugeborener oder Ancillae ist/aber hauptsache etwas mehr Erfahrung als der Rest) der sie durch einen Plan zusammen hält.
Der Charakter müsste von den Fähigkeiten irgendwie im Mittelfeld zwischen Tremeren, Setit und Brujahs liegen, aber auch Charakteristiker aufweisen die alle Ansprechen(Okkultismus, Medizin, Kriminalität, Straßenleben).

Anstatt da jetzt irgendeinen Giovanni oder Malkavianer vom Clan her zu nehmen würde ich da eher einen Ravnos vorschlagen.
Der könnte irgendetwas im Berreich der Medien zu tun haben, damit auch seine krummen Dinger machen und dafür die Gruppe einspannen.
 
Zurück
Oben Unten