Passen

TaPaM

Halbgott
Registriert
3. April 2005
Beiträge
61
Moin.:))

Was darf man denn eigentlich alles machen, wenn man passen will?

Das Einkommen darf man ja sicherlich kassieren...
Aber wie sieht es mit dem Kartenziehen, dem Spielen einer Sonderkarte und dem Einsatz der Illuminati-Spezialfertigkeit aus? ?(

MfG
tapam 8)
 
AW: Passen

Hm, ich hab mein Spiel grad nicht da, um nachzulesen. Aber so viel ich weiß, darf man dann nichtsmachen außer die Bonus-MT einzuziehen.
 
AW: Passen

Ha, jetzt habe ich es doch noch genauer in der Anleitung finden können (...wer hätte das gedacht...:ROFLMAO: )!

Beim Passen darf man keine normale, keine freie (d.h. also keine Karten spielen) und keine spezielle Aktion (ich interpretier das mal als die SF der Illuminati-Gruppe) durchführen.

Also Einkommen einstreichen, Karte einziehen, 5 MT kassieren und der Nächste, bitte... :) <hoffe ich mal, weil wir es gestern so gespielt haben>

MfG
tapam,
der peinlicherweise seine eigenen Fragen beantwortet :D
 
Zurück
Oben Unten