Partyspiel für 8 Personen (ab 10 Jahre)

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Der letzte Zusatz ist das Problem.

Ich suche für Silvester ein Spiel das man zu acht spielen kann, aber ab 10 Jahre da meine kleinen natürlich mitspielen sollen.

Somit fällt Bam! usw. leider flach, das kann man rausholen wenn die Kinder im Bett sind.
 
Personen raten - jeder kriegt ein Schild mit dem Namen einer echten oder erfundenen Person oder Figur auf die Stirn geklebt und muss durch Fragen an die anderen Anwesenden, die nur mit ja oder nein wahrheitsgetreu beantwortet werden dürfen, herausfinden wer er ist. Dabei muss jeder in der Runde für einen anderen den Namen sich ausdenken, wobei man natürlich die Kinder nicht nach Marie Curie sondern eher als Barbie zeichnen sollte. Gefragt wird reihum und sobald jemand ein Nein auf seine Frage kriegt ist der nächste Spieler in der Reihe dran.
 
Zurück
Oben Unten