Kartenideen Parrots of the carribean

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Eigentlich wollte ich einen Kartenvorschlag bei SJgames posten, aber so richtig ist mir noch kein Kartentext eingefallen. Vielleicht können wir ja hier was entwickeln, evtl. auch n gutes dt. Wortspiel auf "Fluch der Karibik"... Der gute Jack Sparrow gehört einfach vermunchkint. Achso: Munchkin Pirates! Heyho, heyho!!!
 
AW: Parrots of the carribean

Kein Plan, aber am "Talk like a pirate Day" sollte die Karte + 20 geben! :D
 
AW: Parrots of the carribean

Gute Idee :) Daraus sollte man was machen können... und mit Piraten hat SJ ja auch schon Erfahrung...
 
AW: Parrots of the carribean

Mmh... ich dachte erst an eine Monsterkarte. Aber n Gegenstand oder ne Ereigniskarte wär auch cool. Kommt, Ideen! Sprudelt!

PS: Aber dann muss der Besitzer am TLAP-Day wirklich wie ein Pirat sprechen. Wie (tauto)logisch.
 
AW: Parrots of the carribean

Oder ein Monster, dass am "Tlapd" oder von Spielern mit Augenklappe, Hakenhand oder Holzbein (sprich Prothesen) als unverschämt fetter Bonusgegenstand aufgenommen werden kann? (Go for Paralympics!)
 
AW: Parrots of the carribean

lol... Kartentexte, Kartentexte! Hey! Hey!

(Zählen die Krücken des Lahmen Goblin auch als Prothese?)
 
AW: Parrots of the carribean

Hm... Parrot... nachplappern...

Fluch! Du verspürst den Drang, ALLES zu wiederholen, was andere sagen. Plappere deinen Mitspielern alles nach, was sie sagen. Wenn du diese Aufgabe eine Runde lang pflichtgemäß erledigst, darfst du dir zwei neue Schatzkarten nehmen. Der Fluch verschwindet anschließend. Deine Mitspieler dürfen sich dazu entschließen, garnichts zu sagen, dann bekommst du auch kein Schätze.

Hm... man muss das noch ein bisschen abändern. Vielleicht sollte noch was schlimmes passieren, wenn man es nicht schafft. Oder es sollte noch drauf stehen, dass man sich durch das nachplappern wie ein echter Piratenvogel verhält und dadurch die Schätze bekommt. Oder man bekommt soviele Schätze, wie es Mitspieler gibt.

Da fällt mir gleich nochwas ein:

Carrot of the Carribean:

Irgendwas mit "sehen". Vielleicht darf man sich einmal im Spiel die nächsten drei Türkarten ansehen. Aber das müsste wieder was mit Piraten zu tun haben.
 
AW: Parrots of the carribean

Du legst es anscheinend an auch nächstes Jahr die Trophäe von der ConTor mit nach Hause zu nehmen, was kunstkeks?
 
AW: Parrots of the carribean

Nein, den Preis bekommt jemand anderes, nächstes Jahr...

Wieso, ist die Idee so bescheuert?
 
Zurück
Oben Unten