Paris und Umgebung *g*

Kruemael

Vorsintflutlicher
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
3.614
ich versuchs einfach mal ^^

da ich ja nun ienweilchen hier bin in paris, würd ichauch hier spielen wollen (bin aber auch "nur" 5 monate da)

naja man kann zwar auch auf französischen seiten suchen, aber naja man weiß ja nie

achso ... spiele bevorzugt o-WOD evtl. auch aD&D


wer was weiß, einfach melden ;)
 
AW: Paris und Umgebung *g*

Du wirst es kaum glauben aber ich hab einen Freund in Paris der Rollenspieler ist, English sowie ein wenig Deutsch spricht.

Wo in Paris bist du? Ich könnte den Kontakt herstellen :)


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Paris und Umgebung *g*

das wär großartig ...
wenn du jetzt noch sagst dass er capoeira spielt mach ich nen freuden kopfstand ^^

ähm bin in der CIUP das is im 14ten arrondissement
 
AW: Paris und Umgebung *g*

Keine Ahnung :) aber das kannst du dann ja selbst rausfinden, ich will ihn vorher fragen bevor ich dir seine Nummer gebe, also gedulde dich noch ein zwei Tage, dann kannst du ihn anrufen, sag ihm das du von "The German Princess" kommst und du wirst seine ungeteilte Aufmerksamkeit haben :D

>>>Noemi<<< :inlove:

 
AW: Paris und Umgebung *g*

Ich wohne in Lyon ... das ist denke ich mit dem TGV 2 Stunden entfernt.
Hmm auch ziemlich weit wenn man es sich mal auf der Zunge zergehen lässt.

Ich bin in diesem Forum weil ich unter totalem Rollenspieldefizit leide. Hab gerade echt plöd geschaut als ich Paris laß.
 
AW: Paris und Umgebung *g*

hey cool Lyon .. echt schönes städtchen ... warst du schon mal im ayers rock? ^^
 
AW: Paris und Umgebung *g*

Ist das eine Disco hier?
Öhm aber nein, das sagt mir nichts wirklich.
Was ist das denn?
 
AW: Paris und Umgebung *g*

is ne studentenkneipe /bar .. irgendwie so halt ... is in der nähe vom rathaus in der seitengasse die da so langführt wenn man zwischen hotel de vill und opera die treppen hoch geht und dann gleich links da lang watschelt ... is ziemlich versteckt aber cool
vor allem gibts dort die welt beste heiße schokolade :D
 
AW: Paris und Umgebung *g*

Ich hau mich hier entweder ins Johnny Walsh's oder in die Extreme Legende. Woodland wenn sie GothicEvents haben. Die sind aber leider arg schlecht ...
 
AW: Paris und Umgebung *g*

Kruemel, ich hab Nachricht von Sylvain. Ich lass dir die emailadresse per message zukommen :)


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Paris und Umgebung *g*

Könnte durchaus möglich sein...

Nächstes Jahr sagst du? Meld dich dann nochmal, dann werd ich mal sehen was sich machen lässt. :)

"The German Princess" hat fast überall Leute sitzen und kennt fast alles und jeden und die kennen auch wieder Leute die wiederum Leute kennen... LOL 8) :D


>>>Noemi<<< :inlove:
 
Zurück
Oben Unten