Parieren mit Klauen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Dank "wolves of the sea" wissen wir ja, dass die Gangrel-Klauen nur 2,5 cm lang sind. Was passiert also wenn ein Gangrel mit den Klauen im Kampf parieren möchte?

Bekommt er dann Schaden?

Wie sieht das bei den auch im "wots" vorgestellten langen Klauen (15 cm) aus?

Gibt es irgendwo eine Regelung wie eine Parierwaffe beschaffen sein muss?
 
Puh, das kommt jetzt aus Erinnerungsfetzen, ist vieleicht nicht unbedingt richtig.

Mit normalen Klauen kann man wohl nicht parieren. dafür gab es Seelenstärke & Gestaltwandlungskräfte über 5.
Also bekommt er wohl Schaden.

Die langen Klauen aus \'Wolves\' werden als Nahkampfwaffen gehandhabt und können zum parieren benutzt werden. Sind ja auch groß genug.

Ich glaube, in \'Alte Welt\' Sachen werden Nahkampfwaffen und Technicken besser beschrieben als in der Maskerade.


H
 
Zurück
Oben Unten