Paranoia Paranoia Vista - Beurteilung ist Pflicht Bürger!

AW: Paranoia Vista - Beurteilung ist Pflicht Bürger!

Irgend wo habe ich noch meine Notizen zu "Reise zum Mittelpunkt des Alphakomplex", orientiert an einem alten Buch ;) da kam tatsächlich eine von 3 Spielergruppen mir Klon nummer 5 unten an :)

Und es macht auf conventions einen heiden Spaß... auch den Spielern! Aber ich kann es nicht mehr als 1 oder 2 mal im Jahr leiten, sonst werde ich endgültig Irre.
 
AW: Paranoia Vista - Beurteilung ist Pflicht Bürger!

Hallo zusammen vor allen URPG,

ich bin ja begeistert auf so viele Paranoia Spieler zu treffen.
Habt ihr vielleicht noch Material auf euren Rechnern, oder könnt anderes Material in diese Form bringen, das für andere Spielleiter auch interessant sein könnte?

Dann stellt es doch einfach Hier, im Paranoia oder Paranoia XP Thread zur Verfügung oder gebt einen Link zur Homepage oder Downloadmöglichkeit an.

Gruß Jochen
 
AW: Paranoia Vista - Beurteilung ist Pflicht Bürger!

Ich hab noch endlos viel andere Dinge aufzuarbeiten... aber ich kann die anderen beteiligten SL mal fragen.
 
AW: Paranoia Vista - Beurteilung ist Pflicht Bürger!

Hallo zusammen und vor allen URPG,

solange das Material in einem allgemein verbreiteten computerlesbaren Format vorhanden ist nehme ich auch gerne Rohdaten.
Nur handschriftliche oder nur im Kopf des Nutzers vorhandene Notizen bräuchten wirklich eine Aufbereitung.

Gruß Jochen
 
AW: Paranoia Vista - Beurteilung ist Pflicht Bürger!

Hallo zusammen vor allen URPG,

ich bin ja begeistert auf so viele Paranoia Spieler zu treffen.
Habt ihr vielleicht noch Material auf euren Rechnern, oder könnt anderes Material in diese Form bringen, das für andere Spielleiter auch interessant sein könnte?

Bemühe mal die Suche-Funktion.
Ich hab die ganzen alten Paranoia Formulare mal gescannt und hier eingestellt. ;)
 
AW: Paranoia Vista - Beurteilung ist Pflicht Bürger!

Hallo T.Dorst,

im hiesigen Downloadbereich kann ich nichts finden. Ich habe unter "Andere Rollenspiele" gesucht
Oder hast du das Material in einem Thread als Anhang eingefügt? Dann wäre es hilfreich zu wissen was das Thema war.

Wenn es ein externer Link ist wäre ich für eine Info dankbar. Wobei ich http://www.siebenseiten.net/downloads/index.php?action=category&id=4 schon kenne.

Gruß Jochen
 
AW: Paranoia Vista - Beurteilung ist Pflicht Bürger!

War ein Thread.
Keine Ahnung mehr, wie der hieß.
Wie gesagt: Bemüh mal die Suche Funktion. Müsste unter andere RPG-Systeme gewesen sein...
 
AW: Paranoia Vista - Beurteilung ist Pflicht Bürger!

im hiesigen Downloadbereich kann ich nichts finden.

Danke für das Stichwort! :D

Den (den Downloadbereich) überarbeiten wir gerade, um ihn ein wenig übersichtlicher zu machen. Wenn ihr Downloads zu Paranoia dort einstellen wollt - damit in Zukunft niemand mehr durch alte Threads zu schleichen braucht - dann seid ihr ganz herzlich dazu eingeladen. Egal ob das nun Formulare, Hausregeldokumente oder etwas ganz anderes werden.

Und ja "Andere Rollenspiele" wäre genau richtig. :)

mfG
cag
 
AW: Paranoia Vista - Beurteilung ist Pflicht Bürger!

So hab dann mal ein Formular welches ich für ein (nicht in dateiform vorliegendem) Abenteuer im Sektor NAM gebastelt hab hier hochgeladen.

Muss nur noch von einem Moderator freigeschaltet werden, dann sollte es verfügbar sein. :)
 
Hallo zusammen,

die neue deutsche Ausgabe erfüllt meinen Anspruch an die Skills perfekt. Selbst Fähigkeiten wie die Manipulation des COMPUTERS werden abgedeckt.
In den Abenteuern zur Ausgabe werden auch tatsächlich konkrete Skill Proben angegeben.
Von da aus werde ich Paranoia Vista nicht weiter entwickeln.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten