Suche Paranoia (deutsch) fehlende Seiten / Spielercharaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leyanna

fliegende Birne
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
544
Hallo Allerseits!

Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.
Hab vor kurzem Paranoia bei Ebay ersteigert (die deutsche Version der 2.Edition), leider fehlen S.165-168, was vor allem die Beispielcharaktere umfasst.
Könnte mir evtl. jemand die fehlenden Seiten kopieren und mailen?? Egal ob Englisch oder Deutsch, hauptsache Charaktere.

Danke!
 
AW: Paranoia (deutsch) fehlende Seiten / Spielercharaktere

Ist es die West End Games- oder Mongoose-Version?
 
AW: Paranoia (deutsch) fehlende Seiten / Spielercharaktere

West End Games
 
AW: Paranoia (deutsch) fehlende Seiten / Spielercharaktere

Also wenn sich bis zum 28. Dezember keiner meldet, dann mach ich es. Bin nur gerade nicht zuhause.
 
AW: Paranoia (deutsch) fehlende Seiten / Spielercharaktere

Oh, das wäre sehr nett^^ Vor allem weil wir am 28. spielen wollen und es wäre super dann die Charaktere zu haben!
 
AW: Paranoia (deutsch) fehlende Seiten / Spielercharaktere

Um welches Abenteuer handelt es sich eigentlich?
 
AW: Paranoia (deutsch) fehlende Seiten / Spielercharaktere

es handelt sich um standardabenteuer ###.: mit ###### und ###### nach #######.
um wenn du mir deine #####-adresse schickst, hast du heute abend noch deine ##################.

lg,
####

:cool:
 
AW: Paranoia (deutsch) fehlende Seiten / Spielercharaktere

Das Abenteuer heißt: "Mit Kamera und Kanone nach Draußen" - ist halt das Einstiegsabenteuer aus dem deutschen GRW.

EDIT: bin versorgt - vielen Dank nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten