Pappfiguren für Mantel und Degen

Pyromancer

Kainskind
Registriert
1. April 2005
Beiträge
1.089
Ich bräuchte einen Schwung Papp-Minis für ein quasi klassisches Mantel-und-Degen-Setting (für Kenner: Midgards Küstenstaaten). Also Männer mit breiten Hüten und langen, spitzen Klingen, Frauen in weiten Kleidern, Stadtwachen mit Hellebarden, so Zeug.
 
AW: Pappfiguren für Mantel und Degen

Danke! Die sind mir beim Blättern durch das Arion-Games-Arsenal durch die Lappen gegangen, scheinen aber perfekt zu passen!
 
AW: Pappfiguren für Mantel und Degen

Oder die Gothic-Flats von PEG oder welche von Precis Intermedia.
 
AW: Pappfiguren für Mantel und Degen

Die Gothic-Figure Flats sind für die Küstenstaaten zeitlich etwas zu spät angesiedelt. Ansonsten hätte ich sie auch hier empfohlen. - Maelstorm trifft die Küstenstaaten noch am Ehesten. An welche Sets von Precis Intermedia dachtest Du (ich habe leider nicht alle).
 
Zurück
Oben Unten