Papierminis für Shadowrun

?

-

Guest
Hey, ich wollte mich mal umhören, ob jemand hier Papierminis für Shadowrun kennt oder zumindest etwas, was man als solche benutzen könnte.
 
AW: Papierminis für Shadowrun

IIRC gabe es sogar mal Miniaturen für Cyberpunk, aber die dürften inzwischen wahrscheinlich schwer erhältlich sein.
 
AW: Papierminis für Shadowrun

Direkt für SR wüßte ich jetzt nichts.

Aber die Disposable Heroes Cyberpunk Statix (hier ein Beispiel) sind sicher für viele Charaktere geeignet und die Vorschauen sehen passabel aus. Allerdings besitze ich keine davon, kann also zur Endqualität nichts sagen.

Daneben könnte man sicher auch andere Papierminis für moderne Settings verwenden. Orks und mehr noch Zwerge und Trolle dürften halt problematisch sein.
 
AW: Papierminis für Shadowrun

60174.jpg


Modern Gangs

56049.jpg


Cyberpunk 1 (Anime)

56050.jpg


Cyberpunkt 2 (Gritty)

56051.jpg


Cyberpunk 3 (2020)

Auch als Cyberpunk-Bündel.

23397.jpg


Sci-Fi-Heroes (viele Cyberpunk-Typen darunter)

3x Agents

3x Bodyguards

2x Engineers

2x Explorers

1x Master Psychic

6x Mercenaries

1x Asteroid Miner

3x Pilots

2x Psychics

3x Scouts

4x Starship Crewmen


1x Hover Bike

1x Assault Car

1x Assault Hovercar

1x Orion Personal Transport

BONUS:

15x Alien Heroes


Und Sci-Fi-Civilians.

3x Cops
2x Engineers
2x Pilots
1x Agent
1x Scientist
1x Medic
20x Civilians

2x Police Patrol Walkers
1x Hovercar
1x Skorpion Personal Transport
 
AW: Papierminis für Shadowrun

Danke, das hilft schonmal um einiges weiter. Da ist einiges dabei, super! Jetzt steht nur noch das Problem mit den Metarassen im Raum, weiß da wer Abhilfe?
 
AW: Papierminis für Shadowrun

Was wäre mit selber machen, um die Metamenschenlücke auszufüllen?
Passende Illus einscannen (im Falle von SR-Büchern)/schnorren (im Falle von Dateien wie Charakterbildern und Fanart), nachbearbeiten und dann in eine Tabelle mit Feldern mit der richtigen Größe einfügen.

Solange es für den Hausgebrauch ist und man die Datei nicht wild in der Gegend rumverteilt, geht das problemlos.
 
AW: Papierminis für Shadowrun

Das ist durchaus eine Idee, ja. Zudem eine Idee, auf die ich auch selbst schon gekommen bin. Aber da heißt es erstmal, genügend und auch passende Bilder finden. Irgendwelche Tipps (und bitte nicht nur Link auf Google Bildersuche oder deviantArt - die hab ich beide schon durch). ;)
 
AW: Papierminis für Shadowrun

Die GRWs haben bei den Archetypen Ganzkörperbilder (die man aber wegen Farbe und Hintergrund nachbearbeiten müsste), ebenso wie manche Abenteuer in der NSC-Sektion.


Die Connectionsektion der alten SR-Seite hat auch viele Bilder von Metas. (Du kriegst Punkte von mir, wenn du die Ork-Bergführerin-Papiermini in eine Abenteuer eingebaut bekommst.)

Da es aus der Waybackmachine kommt, kann es sein dass nicht alle Bilder gehen; in dem Fall Eismann anhauen, der hat damals SR.de betreut und auch einen Teil des Materials in der verlagslosen Zeit im Eisparadies gehostet und vielleicht noch irgendwo rumfahren.
 
AW: Papierminis für Shadowrun

Gab's nicht mal ein SR-Brettspiel? Ich meine, ich hätte mal sowas besessen. DMZ (Downtown Militarized zone) oder so hat das glaubich geheissen. Und da waren auch irendwelche Papminis drinne.
 
AW: Papierminis für Shadowrun

Ja, siehe auch die Seite zu DMZ bei Boardgamegeek. Die Papierminis hab ich sogar im Regal rumfliegen, das Spiel hab ich allerdings nie besessen. Irgendwo dazubekommen bei nem Gebrauchtkauf. Sind gar nicht mal so schlecht meiner Meinung nach.
Muss ich doch glatt mal die Augen nach dem Brettspiel offenhalten.
 
Zurück
Oben Unten