Panzer-ung

Tellurian

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Die meiste getragene Panzerung im Jahre 2069 besteht aus flüssigen lagen semi-intelligenter Materialien, die sich durch kinetische Energie verfestigen, sowie je nach Panzerungsgrad aus dazwischengelegte, mehr oder weniger statische Materialien.

Eine einfache, verhältnismäßig dünne Weste aus einer einzelnen Schicht intelligenten Materials hält schon eine Menge aus.
Smart Thickening Armored Vest LvL I: Armor (9 PD/9 ED) (27 Active Points); Activation Roll 9- (-1 1/2), Half Mass (-1/2), Real Armor (-1/4), IIF (-1/4) Total Cost: 8 RP

Mehr her macht dagegen eine taktische Weste mit sowohl intelligenten als auch statischen Materialien.
Tactical Smart Thickening Armored Vest (LvL II): Armor (10 PD/10 ED) (30 Active Points); Activation Roll 12- (-3/4), OIF (-1/2), Half Mass (-1/2), Real Armor (-1/4) Total Cost: 10 RP

Wer 2069 auf Nummer Sicher gehen will, trägt gleich einen intelligenten Kampfanzug der fast den ganzen Körper schützt, und gleich mehrfache Schichten von verschiedenen Materialien übereinander verwendet.
Smart Thickening Combat Suit (LvL III): Armor (12 PD/12 ED) (36 Active Points); Activation Roll 12- (-3/4), OIF (-1/2), Half Mass (-1/2), Real Armor (-1/4) Total Cost: 12 RP

Die neueste Generation von Panzerung hält sogar traditioneller panzerbrechender Munition stand.
Semiliquid Polymer-Ceramic Vest (LvL IV): Armor (10 PD/10 ED), Hardened (+1/4) (37 Active Points); Activation Roll 10- (-1 1/4), OIF (-1/2), Half Mass (-1/2), Real Armor (-1/4) Total Cost: 10 RP
Die logische Weiterentwicklung traditioneller Panzerung ist die sogenannte Armored Suit, die nicht nur intelligente Materialien ins Feld führt, sondern den Träger auch gleich intelligent bei seinen Bewegungen unterstützt.
Dies ist eine Fortführung der Panzerungstechnologie aus den frühen 20ern, bevor Cyberverstärkungen den Soldaten befähigten, von selbst mehr Panzerung zu tragen. Der aktuelle Trend geht wieder zur selbst-stützenden Panzerung.
Genkai Industries Thinking Armored Suit(GI-TA) Mk. 3: (Total: 182 Active Cost, 95 Real Cost) Armor (14 PD/14 ED), Hardened (+1/4) (52 Active Points); OIF (-1/2), Half Mass (-1/2), Real Armor (-1/4) (Real Cost: 23) plus Life Support (Self-Contained Breathing) (10 Active Points); OIF (-1/2) (Real Cost: 7) plus +5 STR (5 Active Points); OIF (-1/2) (Real Cost: 3) plus +3 DEX (9 Active Points); OIF (-1/2) (Real Cost: 6) plus Hearing Group Flash Defense (5 points) (5 Active Points); OIF (-1/2) (Real Cost: 3) plus Sight Group Flash Defense (5 points) (5 Active Points); OIF (-1/2) (Real Cost: 3) plus Nightvision (5 Active Points); OIF (-1/2) (Real Cost: 3) plus Hand-To-Hand Attack +5d6 (25 Active Points); Hand-To-Hand Attack (-1/2), OIF (-1/2), Real Weapon (-1/4) (Real Cost: 11) plus +15 Mental Defense (17 points total) (15 Active Points); Against Dive Hacking Only (-1), OIF (-1/2) (Real Cost: 6) plus Running +5" (6"/11" total) (10 Active Points); OIF (-1/2), no Noncombat movement (-1/4) (Real Cost: 6) plus Ultrasonic Perception (Hearing Group), Increased Arc Of Perception (360 Degrees) (8 Active Points); OIF (-1/2) (Real Cost: 5) plus Mind Link , Cyberbrain class of minds, Specific Group of Minds (10 Active Points); OIF (-1/2), No Range (-1/2), Stops Working If Mentalist Is Stunned (-1/2) (Real Cost: 4) plus +2 with Ranged Combat (10 Active Points); OIF (-1/2) (Real Cost: 7) plus Defense Maneuver I-II (5 Active Points); OIF (-1/2) (Real Cost: 3) plus Lightning Reflexes: +5 DEX to act first with All Actions (8 Active Points); OIF (-1/2) (Real Cost: 5) Total Cost: 95 RP
 
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