Pan

Kannst du das bitte nochmal richtig machen? Mit funktionierendem Trailer und auch ein paar begleitenden Kommentaren warum das interessant ist.
Danke sehr. :)
 
Besser? Bedarf keiner Erklärung. Ist halt ein Trailer von einem neuen Film, den andere Leute auch interessieren könnte. Wie alle Trailer, die hier gepostet werden.
 
Ja. Besser. Nu läuft der Trailer.
Interessant wäre noch, was du daran interessant findest. :)
 
Es ist ein Trailer von einem neuen Film. Reicht das nicht? :D
Ne ernsthafter: Es beleuchtet halt die Vorgeschichte von Peter Pan. Wie die Feindschaft zwischen Captain Hook und Peter Pan entstand, wie er seine Hand verlor, wie Peter nach Nimmerland kam, etc. Der ganze Kram halt. Und optisch macht er auch noch was her :)
 
Film war/ist sehr gut.

8 von 10 Feenflügeln, sollte man schauen.

Was mir sehr gefallen hat war das sich der Drehbuchschreiber einiges an neuem hat einfallen lassen.
Ich war nie gelangweilt.
Nichts zum "nebenher" schauen.
 
...ich fand ihn okay aber nicht umwerfend. Von mir gibt es nur 3 von 5 Luftpiraten.
 
Zurück
Oben Unten