Pathfinder Paizo holt sich Verstaerkung

Wormys_Queue

Neugeborener
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
430
Jetzt wollen sie es anscheinend wissen und haben mit Monte Cook ein ganz großes Kaliber für das Design ihres Pathfinder RPGs gewinnen können. Er wird (und war bereits) in beratender Funktion für das Entwicklerteam tätig sein.

Quelle

btw, auch am Pathfinder Campaign Setting arbeitet eine illustre Runde mit; neben den vier Finalisten des Paizo Superstar Contests (also auch Christine Schneider) sind u.a. auch Wolfgang Baur, Ed Greenwood und Keith Baker mit von der Partie, während R.A. Salvatore und Rob Kuntz(!) wohl etwas zum Vorwort beitragen werden.

Quelle (Seite 3 ff)
 
AW: Paizo holt sich Verstaerkung

Soviel zum Rollenspiel-Ruhestand... ;)
 
AW: Paizo holt sich Verstaerkung

Also als ich das gestern abend in meinem Paizo-Newsletter hatte hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Nicht nur das mich Paizo mit Pathfinder endgültig als Fan gewonnen hat, nein, sie holen sich auch noch den BESTEN(tm) Gamedesigner für D&D an Board den man nur haben kann. Grandios!
 
Zurück
Oben Unten