[Paderborn]Brettspiele regelmäßig

Guardian

Keep on Rotting!
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
376
Halli Hallo,

Meine Freundin (27) und ich (28) suchen ein paar Mitspieler, die Lust haben, in regelmäßigen Abständen (wir dachten da an wöchentlich oder 2-wöchentlich) Brettspiele zu zocken. Interessant ist eigentlich alles für uns, wobei es uns vor allem die Co-op Spiele wie die "D&D-Boardgames" angetan haben. Aber wie gesagt, kann auch anderes gespielt werden. In unserer Sammlung befinden sich derzeit folgende Spiele:

Castle Ravenloft
Wrath of Ashardalon
The Legend of Drizzt
Die Legenden von Andor
Die Zwerge
Der Herr der Ringe
Villen des Wahnsinns + Verbotene Alchemie
Heroquest
Munchkin Quest + 2 Erweiterungen
Munchkin + diverse Erweiterungen
Der Hexenmeister vom flammenden Berg
Zombies!!! + diverse Erweiterungen

Wir könnten als Spielort unsere Wohnung anbieten. Wir haben hier einen kleinen Raum mit einem relativ großen Tisch (140cm x 90cm), an dem man ganz bequem spielen kann. Wenn mehr Platz nötig ist, kann man diesen Tisch aber auch noch auf 180cm x 90cm erweitern, allerdings müssen 2 Leute dann drunterklettern, wenn sie den Raum verlassen wollen ;) Das wäre in Paderborn/Schloß Neuhaus - sehr zentral gelegen.

Was die Spieltermine angeht, kämen uns Freitag- sowie Samstagabende am Besten aus. Donnerstags ginge unter Vorbehalt (flexible Arbeitszeiten). Andere Tage in der Woche sind schwierig, gegebenenfalls einzeln absprechbar.
 
Zurück
Oben Unten