Biete oWoD: Vampire aus der Alten Welt Kompendium

Shandor

Hatchling
Registriert
23. September 2009
Beiträge
82
Hallo zusammen,

beim herumräumen meines ganzen Krams ist mir aufgefallen, dass ich einen Quellenband für Vampire aus der Alten Welt doppelt habe. :Sfassen:

Nun ist folgendes Buch abzugeben:
Vampire aus der Alten Welt Kompendium

Verlag: Feder und Schwert, 2000
Sprache: deutsch

Das Buch ist in sehr gutem Zustand, lediglich auf dem Buchrücken ist eine Lesefalte zu sehen. Die unteren Kanten sind von der Lagerung im Regal leicht abgestoßen.
Die Seiten sind vollständig und sauber. Es wurde nichts notiert und auch nichts ins Buch gemalt.
Alle Seiten sind fest verleimt und nicht lose.

Sofern dieses Buch einem von euch noch fehlt, meldet euch doch einfach bei mir.
Ich bin auch gerne bereit, das Buch gegen ein anderes Regelwerk der oWoD zu tauschen. Gerade z. B. Clansbücher fehlen noch einige...

Viele Grüße
Shandor
 
AW: oWoD: Vampire aus der Alten Welt Kompendium

Das Quellenbuch ist noch immer zu haben.

Preisvorstellung liegt bei mir bei ca. 20 Euro.

Bei Interesse kann ich gerne auch ein paar Bilder zusenden.
 
AW: oWoD: Vampire aus der Alten Welt Kompendium

Hallo,

@Gehirnschmecker: Du hast Post :)

Allgemein:

Yep, Buch ist auf Deutsch.

Versand innerhalb Europas ist kein Problem, ihr könnt gerne bezüglich der Preise anfragen. :)
 
Zurück
Oben Unten