Biete oWoD Transsylvanische Chronik 1 - 3 (deutsch) & 4 (englisch)

Katinka

Kainskind
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
409
Hallöchen Zusammen

Nachdem ich meinen Schrank etwas ausmisten muss (weil kein Platz mehr für neue Dinge..) habe ich mich entschieden mich von den einen oder anderen Schmuckstück meiner Sammlung zu trennen. Da ich die oWoD sowieso nie wieder spielen (oder leiten) werde, kommt nun meine Transsylvanische Chronik unter den Hammer ;)

Transsylvanische Chronik I - Die Dunkle Flut
Das Buch ist furchtbar geklebt, weshalb es unmöglich ist es aufzuschlagen ohne das sich Seiten lösen. Ich habe nachgeschaut. Es sind ALLE Seiten vorhanden. Aber Seite 9 - 66 sind nicht mehr mit den Rücken verbunden. Ansonsten ist das Buch für sein Alter in einen ganz guten Zustand. Es sind keine Markierungen drin und es fehlen wie gesagt keine Seiten. Aber es wurde benutzt und das sieht man zB an den Ecken.

Transsylvanische Chronik II - Der Sohn der Drachen
Ich weiß net ob das Buch von Grundauf besser geklebt wurde in der Produktion oder ob ich einfach nur aufgrund der Erfahrung mit den 1. Band vorsichtiger war... Hier sind jedenfalls noch alle Seiten fest. Keine Markierungen oder Dergleichen. Bespielt wurde es auch nie. Aber es wurde immer mal wieder aus den Schrank genommen und durchgeblättert. Es sieht für das Alter eigentlich Top aus.

Transsylvanische Chronik III - Böse Omen
Ich glaube das Buch habe ich gerade zum erstenmal überhaupt aufgeschlagen.. Entsprechend gut sieht es aus. Es wurde nur hin und wieder aus den Schrank genommen und vielleicht hin und wieder auch mal durchgeblättert, mehr nicht. Es sieht gut aus, alle Seiten sind da wo sie hingehören und es sind keine Markierungen drin.

Transylavnia Chronicles IV - The Dragon Ascendant
Tja Band 4 dann leider nur in Englisch (Gabs das überhaupt je in Deutsch ?!). Ansonsten gilt das Selbe wie für Band 3. Wurde nie bespielt und nie groß genutzt. Nur hin und wieder durchgeblättert.

Alle 4 Bücher stammen aus einen Nicht-Raucher Haushalt. Fotos kann ich auf Wunsch gerne auch machen. Nur eben nicht gerade jetzt (man beachte die Uhrzeit ^^ ).

Am liebsten würde ich die Bücher alle Zusammen abgeben, aber ich verkaufe sie auch einzeln. Ich habe mich schlau gemacht was die Bücher so aktuell kosten (Amazon u. Ebay) und erwarte daher vernünftige Angebote. Wenn ihr also ernsthaftes Interesse habt, dann schreibt mir bitte eine PN.

Gute Nacht
Kati
 
Zurück
Oben Unten