Suche oWoD, nWoD und DSA 4.1 Bücher

Katinka

Kainskind
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
409
Hallo zusammen

Ich suche zusammen mit einem Freund ein paar Bücher.
Vielleicht hat die ja jemand abzugeben.

oWoD:
Clanbuch Brujah - deutsch
Clanbuch Ventrue - deutsch
Sabbat Handbuch – deutsch
Magus die Erleuchtung GRW - deutsch
Wechselbalg das neuste GRW - englisch

nWoD:
Welt der Dunkelheit GRW – deutsch
Ghouls
Clanbuch Ventrue
Clanbuch Daeva

DAS:
Regionalband 6: Der große Fluss
Diese Abenteuer: http://www.amazon.de/registry/wishlist/VSBXFG7LZMWN
(Gebrauchte DAS 4.1 Bücher nehme ich allgemein gerne.. wenn ich sie noch nicht habe ^^
also einfach mal anbieten ;) )

Engel:
Engel GRW - deutsch
Traumsaat

Dämonen - die Gefallenen:
Dämonen GRW - deutsch


Würde mich über Angebote freuen, am besten per PM.


LG
Kati
 
Hab mal ne Amazone Wunschliste angehängt um zu zeigen, das mir wirklich noch fast alle Abenteuer fehlen ;)
 
Am liebsten die 3. Auflage. Interesse besteht aber auch an allen anderen Editionen. Wichtig is, das es sich um ein deutsches Grundregelwerk handelt.
 
So, ich wollt das ganze mal wieder hochschieben. Vieles habe ich nun schon. Aber eins/zwei Bücher fehlen mir noch.
 
Pusch

Kaufe nun auch wieder DSA Abenteuer an. Einfach mal anbieten bitte :)
Alle die sich schon bei mir per PN gemeldet haben - wenn ihr die Abenteuer noch habt: Bitte nochmal bei mir melden!
Danke.
 
Zurück
Oben Unten