Biete oWoD, Minds Eye Theater, Cthulhu & mehr

Debaser

Gott
Registriert
14. November 2010
Beiträge
140
Preisanfragen oder -vorstellungen bzw. dubiose Tauschangebote (bin da ziemlich offen für allen möglichen Kram) einfach per PN!

Cthulhu (Pegasus)
- Amerika - In Städten und Wäldern (ab ca. Seite 150 sind die Seiten lose - ansonsten Top-Zustand)

Cthulhu (Chaosium)
Die Bände sind alle in einem einwandfreien Zustand mit den altersbedingt üblichen Lager- und Gebrauchsspuren. Konkrete Fragen zum Zustand oder Auflage beantworte ich gerne.

Im Angebot hätte ich folgende Sachen :
- The Fungi from Yuggoth
- Cthulhu Now (1987) - verkauft

- The Cairo Guidebook - A Guide to Cairo in the 1920s - verkauft


Black Dog Game Factory (für "Vampire - The Masquerade):
(Nur als Komplettpaket zu verkaufen bzw. zu tauschen!)
- Giovanni Saga I - The last supper I / Blood & Fire (WW 2098)
- Giovanni Chronicles III – The sun has set (WW 2096)
- Giovanni Chronicles IV – Nuova Malatia (WW 2097)


World of Darkness:
- Mummy (2221)

Vampire – the Dark Ages:
- Under the black cross (WW 2836)
- Fountains of bright crimson (WW 2825)
- Clash of wills (WW 2810)
- Spoils of war (20046)


Minds Eye Theater:
- The Oblivion
- The long Night
- Laws of the Hunt
- Liber de Ghouls
- The Shining Host


Ach ja - die ist mir beim räumen auch noch in die Hände gefallen:Zauberzeit Nr. 29 "Spuk und Gespenster"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten