Suche oWoD GRW

Dante_NRW

Gott
Registriert
17. August 2010
Beiträge
41
Ich suche alle oWoD-Grundregelwerke, mit Ausnahme von Magus - Die Erleuchtung.
Des weiteren hätte ich auch noch interesse an dem Anarchen Handbuch.
Schreibt einfach hier oder per PM. Danke schonmal im vorraus.

Nochmal als Liste:
(Vampire - Die Maskerade) - sekundär, da V20 P o D-Version
Werwolf - Die Apokalypse
Dämon - Die Gefallenen
Wechselbalg - Der Traum
Jäger - Die Vergeltung
Mumie - Die Wiedergeburt
 
Momentan stehen hier meines Wissens nach noch ein paar Angebote im Kleinanzeigenbereich. Müsstest Du aber wahrscheinlich Dir einfach mal selbst die Mühe machen und suchen. Werwolf, Changeling und Vampire habe ich die Woche jedenfalls noch gesehen :)
 
Hmm. Dir geht es wirklich um die deutschen Regelwerke, oder? Bei Vampire hättest du ja immerhin aktuell via Drivetrhu-RPG die Möglichkeit an die V20 als PoD dranzukommen. Die ist allerdings auf Englisch. (Auch wenn derzeit angeblich Verhandlungen geführt werden das Buch in die deutsche Sprache zu übersetzen.)
 
Naja es geht mir dabei primär ums Sammeln, deshalb hätte ich die doch schon gerne bei mir zuhause stehen. Wobei ich dankbar für den Hinweis mit der V20 sehr dankbar bin, hatte mich als das Anstand nciht dazu durchringen können und rückwirkend bereue ich das dann schon etwas.
 
Och, ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Geld. Von daher war es einfach nur mal wieder eine Geschichte, die für mich "daneben" gegangen ist. Von daher war ich letztes Jahr wirklich freudig überrascht, als die PoD-Version angekündigt wurde und dann Anfang des Jahres endlich im Angebot von DriveThru auftauchte. (Naja, und nachdem der Fehler mit den Druckdaten behoben worden waren hab ich das Ding auch selbst erstanden.)
 
Zurück
Oben Unten