Gochiller

Halbgott
Registriert
19. Januar 2017
Beiträge
23
Hallo,

gibt es vl. eine Seite wo man Fan Chroniken oder Abenteuer runterladen kann?

beim Storytellers Vault gibts ja leider nur englische Sachen :(

LG
 
Roman vom Rhein hat damals einige Abenteuer und Chroniken im Netz gehabt, vielleicht lässt sich da was finden.
 
ah Chronik des ewigen Blutes ist sogar von diesen roman von rhein, die scheint ja recht umfangreich zu sein, ich denke die könnten wir verwenden
ja vielen dank für den tipp, bin zufällig auch auf das gestoßen da war sogar die chronik des ewgin blutes schön aufbereitet, hatte es nur als normales pdf aber dort ist alles schön in farbe und so :)

würde gerne so ne geschichte von kurz vor christi bis in die neuzeit spielen, so als 6te gen oder so

irgendwann wären wir dann wahrscheinlich schon zu mächtig für manche abenteuer, da müssen wir uns dann noch was überlegen
 
Nun mit etwas Geschick kann man durchaus das ein oder andere in der Zeit versetzen, solange es nicht so ganz krass den Kanon spielt.
 
Zurück
Oben Unten