Outlander

AW: Outlander

öhm ja zuwenig Trailer und zuviel Text auf der Seite.... Wo is denn der Trailer? Zwar steht in der Aktuellsten News etwas vom Trailer, aber kein Link, keine Info wo er zu finden ist.. :rolleyes:
 
AW: Outlander

Hm - seltsam. Hab den Link gerade nochmal gestestet. Direkt in der ersten News auf der Seite ist auch der Trailer :nixwissen:

Titel der News: EVEN BETTER BREAKING NEWS: The OUTLANDER Trailer has Arrived!

Oben links über den Menüpunkt "Home" kommst du auch auf die Newsseite mit dem Trailer. Wenns mit dem Trailer nicht klappen sollte hab ich mal das offizielle Poster dazu angehängt ;)

Edit: Hier das Ding auf Youtube :)

Outlander-Trailer
 

Anhänge

  • outlander_xlg.jpg
    outlander_xlg.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 11
AW: Outlander

Die Firma dankt. Sieht ja mal ganz nett aus. Zwar ist der Text zu kurz im Bild, aber dafür gibt es ja ein paar hübsche Bilder zu sehen. :)
 
Zurück
Oben Unten