Other orders - Selbsterstellte Orden

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Hat eigentlich schonmal jemand einen eigenen Orden für seine Runde erstellt, als alternative zu den fünf aus dem Grundregelwerk? Irgendwie werde ich mit bestimmten Orden nicht wirklich war, und suche alternative...
 
AW: Other orders - Selbsterstellte Orden

Nein, aber wenn du mit den Orden nichts anfangen kannst, dann kannst du sie durch die Legacies ersetzen. Die sind nach meinem Verständnis nämlich als handfeste, politische Gruppierungen geplant worden. Zu mindestens weit aus stärker als Blutlinien oder Sippen.
Ein Vampir ist z.B. nach wie vor immernoch seinem Bund Rechenschaft schuldig, unabhängig davon ob er nun "nur" ein Clan-Mitglied ist oder ein Blutlinien-Mitglied.
Ein Magus hingegen scheint primär seinem Legacies verpflichtet zu sein, wenn er einem beigetreten ist. Erst dann kommt der Orden oder der Pfad.
 
Zurück
Oben Unten