oD&D/AD&D [OSR] Secret Santicore – toller OSR-Download

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Großartiger Stoff: zwei Abenteuer und zahlreiches, richtig kratives Material. Tabellen für Monstermutationen, ungewöhnliche Dinge, die man im Dungeon fnden kann etc. pp.

Zum Download

ss_2011_cover.jpg


Im GK-Blog frag ich auch nach, wer sich sowas auf Deutsch vorstellen kann!???! Das Konzept ist ja ganz einfach, im Prinzip ein Wichteln mit Rollenspielwünschen. Ich schreibe also einen Wunsch auf (ungewöhnliche Arten eine Falltruhe zu sichern), der wird vom Leiter der aktion an jemand anders zufällig weitergeleitet und im gegenzug bekomm ich einen Wunsch (ungewöhnliche Dinge, die ich im Magen eines Drachen finden kann). Hat da jemand Lust drauf?

Desweiteren kündige ich dort auch an, einige Artikel zu übersetzen, erste Genehmigungen sind schon eingetroffen.
 
Zurück
Oben Unten