[Orpheus] Project: Flatliner

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Wraith & Orpheus" wurde erstellt von Jamin, 20. Juli 2008.

Moderatoren: Sycorax
  1. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Also ich habe nun auch endlich die ganzen Orpheus-Bücher gelesen und mir die Namen der Project-Teilnehmer notiert.

    Wenn ich dabei nicht irgendwo einen Namen übersehen haben,w erde nur 11 der 12 genannt - kann das jemand bestätigen?

    Die Gruppe um Uriah Bishop (er und 5 weitere):
    Brano Tavoularist
    Harper Forester
    Jason Hein
    Ethan Torrance
    [der Unbenannte]


    Blasphemers (4):
    Stephen Molux
    Jeffrey Rose
    Lucas "Big Man" Borad
    -Carlton Jackson


    Die Unabhängigen:
    Terrence Green (Radio Free Death)
    Theodore Albert Walters (auch im Tod ein Perversling)
     
  2. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    AW: [Orpheus] Project: Flatliner

    Ja. Ich meine auch irgendwo von White Wolf gelesen zu haben, dass der 12. extra freigelassen wurde, damit der SL was eigenes einfügen kann.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flatliners (2017) Film & Fernsehen 3. Juli 2017
Orpheus WoD 1: Wraith & Orpheus 12. September 2010
Project Flatline WoD 1: Wraith & Orpheus 31. Mai 2011
[Orpheus] Orpheus WoD 1: Wraith & Orpheus 24. Oktober 2006
[Orpheus] Orpheus WoD 1: Wraith & Orpheus 23. September 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden