Orpheus [Orpheus] Orpheus - Stains

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.240
Hi.
Wann werden die Stains bei Geistern und Projektoren automatisch aktiviert, so dass sie sichtbar sind und die Vor- und Nachteile Gültigkeit haben?
Mit genug Bosheit (bei Hues auch mit Vitalität) können die ja für einige Runden aktiviert werden. Das heißt ja, normalerweise sind sie nicht ständig sichtbar.
Also wann tauchen sie auf, wenn es dem Geist nicht passt?
 
AW: Orpheus - Stains

Also, nachdem ich vergeblich im Regelbuch gesucht hatte, hab ich die Antwort darauf in der offiziellen Errata gefunden:

Your three Stains automatically appear when your Spite exceeds your Vitality by +2. You also gain new Stains for the difference in Spite and Vitality, thus manifesting at least five different Stains.

Wobei mit Vitality der Startwert gemeint ist. Im Regelbuch findet sich zwar ein Absatz, der besagt, daß man ab einem Spite Wert von Vitality + 2 neue Stains bekommt, aber der Abschnitt mit dem dauerhaften Manifestieren ist wohl versehentlich rausgefallen.
 
AW: Orpheus - Stains

Hab gerade die mir bekannten Seiten abgeklappert und leider nichts mehr gefunden. Schick mir doch einfach eine PN mit deiner Mailadresse und ich laß' sie dir zukommen. Hatte das Mal vor Ewigkeiten als Orpheus gerade rauskam irgendwo runtergeladen (vielleicht sogar bei WW selbst? *grübel*).
 
Zurück
Oben Unten