Orpheus [Orpheus] Hierarchie der Sünden

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.240
Hi Leute,
es geht um Folgendes: Bei Orpheus kann man ja Punkte von Spite (Bosheit) durch beliebig böse Taten erlangen, unabhängig von den Dingen, die ohnehin regeltechnisch festgelegt sind.

Leider gibt es im GRW keine gute Richtlinien für die Vergabe diese Punkte.
Daher wollte ich in Anlehnung an die Hierarchie der Sünden für Menschlichkeit von Vampire mal eine Tabelle erstellen, wieviel Spite ihr für die folgenden Taten vergeben würdet und ob ihr das davon abhängig machen würdet, wieviel permanente Bosheit der Charakter bereits besitzt.

Also wieviel Spite gibt es für:
-Selbstsüchtige Gedanken
-kleinere selbstsüchtige Handlungen
-jemanden aus Versehen verletzten
-Diebstahl
-absichtliche Sachbeschädigung
-Totschlag im Affekt
-geplanter Mord
-gedankenloses Töten
-vollkommene Perversionen, abartigste Handlungen
-andere Beispiele?

Gruß, Magnus
 
Zurück
Oben Unten