Comic Order of the stick!

Scaldor

Forentrommlertroll
#StandWithUkraine
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
11.097
Das ist im Sinne von Knights of the dinner table oder Dork Tower. Extrem lustig und offensichtlich mit Paint gemacht! :D

=> Hier!
 
AW: Order of the stick!

Und wer es lieber "handfest" hat...

Inzwischen sind auch schon 2 Buecher erschienen.

Im 1. ist die erste Storyline komplett abgedruckt (und ein paar neue Sachen die nie online waren)
Buch 2 behandelt die Herkunft der Gruppe (und war auch nie online)

Einige der Witze sind aber nur mit (A)D&D-Regelkenntnissen wirklich witzig
 
AW: Order of the stick!

Auf Order of the Stick wurde hier schonmal woanders aufmerksam gemacht.
Aber ist ganz gut daß man es noch mal mach ;-)

Sind zwar oft D&D Insinder Witze, aber ich kam auch damit zurecht bevor ich D&D gespielt habe.
 
AW: Order of the stick!

Ich hab alle durchgelesen und muss sagen ich finde die einfach zu deluxe ^^
*willmehrhaben!*
 
AW: Order of the stick!

Ich hab alle durchgelesen und muss sagen ich finde die einfach zu deluxe (obwohl ich keine Ahnung von d&d habe) ^^
*willmehrhaben!*
 
AW: Order of the stick!

Bin ein großer Fan und habe auch einige der Strips übersetzt (siehe GiTP-Forum, german translation thread).
 
AW: Order of the stick!

ich liiebe oots! nur finde ich es schade, dass zur zeit seltener upgedatet wird...

wer ist euer liebling? ich stehe ja total auf elan :D
 
AW: Order of the stick!

Ich glaub er hatte mal geschrieben, dass er ein recht kompliziertes Programm benutzt, um den Comic zu erstellen...
 
AW: Order of the stick!

Dabei sieht es jetzt vom zeichnerischen gar nicht dermassen kompliziert aus, ohne darüber meckern zu wollen. Ich find den Comic sehr nett.

Ansonsten ist mein Lieblingscharakter Varsuvius. Ich mag diese Magie - Machtgeilheit gepaart mit Logik und einem bösartigen Humor!
 
AW: Order of the stick!

Was hat das mit "outen" zu tun? Spricht doch nur für Deinen guten Geschmack!
 
AW: Order of the stick!

"Wenn da nicht diese "Das Ende der Welt"-Sache wäre könntest du dir deine Pflicht in deinen verrunzelten körperlosen *piiiep* schieben!!"

Noch Fragen? :ROFLMAO: :D

btw: ich mag Hailie!^^ und natürlich das Monster unter dem rosa schirm *lol*
 
AW: Order of the stick!

Die charaktere sind eigentlich irgendwie alle Klasse.

Mir gefällt auch Xyrkon der Leichnam "Don´t disturb me, I have an evilgasm" :D
 
AW: Order of the stick!

Bin großer Freund von Belkar!
Dass der als (vermutlich) einziger mit böser Gesinnung noch in der Gruppe existieren kann, ist einfach fein!

"Look at me, Elijah Wood. Who´s your daddy?" :D
 
AW: Order of the stick!

Ich mag seine Feindschaft mit Miko, von der ich sehr hoffe, dass sie demnächst wieder die Gruppe terrorisiert.
 
Zurück
Oben Unten