[Opus Anima] Requiem of a Soul - Test-/Probespielrunden gesucht?

Nadelbalg

Seelenräuber
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
188
Hallo ihr Spielleiter,

wir suchen euch als Testspielgruppen um unser Regelsystem den härtesten Prüfungen zu unterziehen, nämlich den "alltags"-Gebrauch.

Was bekommt ihr?:
Umfangreiche Betreuung durch uns, also die Entwickler
Zugriff auf spezielle Testspielerbereiche im Forum
Zugriff auf noch nicht erschienene Regeln zu 4 neuen Wege, sowie kompletten Kultregeln der Wege
Immer die aktuellsten Regeln
Eine Nennung im Buch als Testpieler
Zugriff auf Buchtexte z.B. den Staat Westend oder Dreesch, usw. noch bevor diese gedruckt oder veröffentlicht werden

Was wollen wir dafür?:
Zwei-Drei Spielberichte pro Monat (oder so oft ihr eben spielt) dies sollen nur ganz kurze Erfahrunsberichte sein über Anwendung der Regeln oder Alternativregeln, gute und schlechte Eindrücke und KEIN Aufsatz
icon_biggrin.gif

Dass ihr zwei-dreimal (oder öfter) pro Monat spielt, damit ein stetiger Erfahrungsaustausch stattfindet

Fühlt ihr euch jetzt berufen dazu, dann verfasst eine e-Mail an Felix@requiemofasoul.de die so oder ähnlich klingt:

Ja wir wollen gerne und von ganzem Herzen eure seelenlosen Diener sein und euer Spiel spielen und Berichte darüber verfassen, etc.

Unsere Namen sind...unsere E-Mailadresse ist, und unser Spielleiter heißt...
schickt uns doch bitte endlich die versprochenen texte zu und lasst uns in Ruhe spielen, wir melden uns dann schon wenn wir so weit sind.


Wir freuen uns auf euch und hoffen mindestens 3 Testgruppen auf die Beine stellen zu können.

Um sich in das System einzulesen gibt es einige downloadbare Regeln, Zusatzinfos und natürlich auch die Homepage selbst:

Was ist RoaS? http://www.requiemofasoul.de/ueber/ueber_frame.html
Downloadbereich http://www.requiemofasoul.de/download/download_frame.html
Forum http://www.requiemofasoul.de/Forum/index.php

Mit besten Grüßen
Felix
_________________
Mit zwei Augen zu sehen ist Kunst, mit tausenden von Augen zu sehen ist Wahnsinn.
- Maata des Seelenspäher-Kults
 
AW: Requiem of a Soul - Test/Probespielrunden gesucht?

Ich poste das mal hier rein, weil es ganz gut paßt.

Vampirecat hatte nach der letzten MS mal die Anfrage gestellt, ob nicht Interesse bestünde unter ihrer Leitung mal eine Runde auf die Beine zu stellen. Nun ist Darkling vor ein paar Tagen auch mit der Frage an mich rangetreten und da ich mich nun so einer Aktion ernsthaft genug widmen könnte und wir beide da schon ordentlich Bock drauf haben, wollte ich mal anfragen wie es mit anderen Interessierten aussieht bzw. erstmal ob Vampirecats Angebot immer noch im Raum stehen würde.
Wenn mich nicht alles täuscht, war glaub ich Herne als Spielort angesagt.
 
AW: Requiem of a Soul - Test/Probespielrunden gesucht?

schaut hierzu auch mal ins OA-Forum unter www.opusanima.de da gibt es dazu noch weitere interessenten mit denen ihr euch absprechen könntet.
 
AW: Requiem of a Soul - Test/Probespielrunden gesucht?

Leider haben Nikodemus und ich auch da noch keine Antwort...
Interessierte Spieler haben wir genug, nur leider noch keinen potentiellen SL. :heul:
 
AW: Requiem of a Soul - Test/Probespielrunden gesucht?

Wenn du das Messer in meinem Rücken jetzt bitte noch umdrehen würdest...? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten