System optische Änderungen

Ich habe ein paar optische Änderungen eingebaut.
Zum einen ist der Spoiler nun etwas schöner... seht selber:

Hier steht dann Text drin der nicht ausversehen gelesen werden kann...
Toll, nicht?

Und die Zitate sind etwas anders...

irgendjemand schrieb:
Und ich habe die Sig an den unteren Rand geschoben, muss aber zugeben das es im Moment zu tief ist. Da muss ich noch mal was dran machen.

Meinungen sind wie immer erwünscht und Willkommen.
 
Das Runde Zitat passt nicht so gut zu dem eckigen Feld der Posts ... der Spoieler is klasse, knnte man das nicht vieleicht sogar so machen das der Text dann in einen sepperaten Fenster angezeigt wird ??? Das wäre Stilecht ;)
 
Der Spoiler sieht gut aus... ist echt ne Verbesserung!

Mit den Zitaten bin ich persönlich nicht all zu zufrieden... :nixwissen Trifft einfach meinen Geschmack nicht... wahrscheinlich weil da zu viel "rundes" mit zu viel "eckigem" zusammen kommt, wie Agroschim schon sagte....

Die Sig... naja, nicht so wichtig, aber dadurch zieht sich das Forum jetzt ziemlich in die Länge...
 
Wie gesagt, an der Sig-Position arbeite ich noch mal. Gefällt mir auch nicht so.

spoiler.gif
Das Bild im erweiterten Editor ist für den Spoiler.

Ansonsten mittels BB-Code der auch in der FAQ erläutert wird.

Mal sehen ob ich die Bilder des Zitats noch mal überarbeite.
 
Mir gefallen die Änderungen auch sehr gut. Beobachte schon seit einiger Zeit, daß sich teilweise spontan die Buttons etc. verändert haben :D

Alles in allem haben die Änderungen der letzten Wochen auf jeden Fall das Gesamtbild des Forums verbessert, es passt alles besser zusammen als vorher.

Das abgerundete Zitatfenster ist hübsch, die weißen Randpixel stören ein bißchen, aber die Form ist sehr schön ;)
 
kann mich dem Lob nur anschließen...
Und den Spoiler find ich toll... So toll, dass ich meine Sig drunter versteckt hab ;)
 
Das sind ja ganz neue Einsatzmöglichkeiten.
Ja, die Bilder für das Zitat muss ich noch mal überarbeiten das sie noch besser passen,

PS: Die Buttons sind auch alle Rund. ;)
 
Wenn die Sig bei allen so kurz wär, würden auch die themen nicht immer so elends lang sein...
aber das is ja jedem sich seine eigene sache...
 
Ziat -Form gefällt gut nur die Auto funktion der Schrift-Farbe ist noch nicht so perfekt bis jetzt tauchen alle zitate in weiß auf weiß auf es sei den man ändert die farbe manuell...vll kannst du da noch was machen oder ist das nur bei mir so?
 
nun ja...

die Buttons sind ned alle rund *g*
und ich find die Quotes dann eckig doch schöner...

aber die Spoiler sind klasse...
 
Ach... schluss jetzt mit meckern... das ham se fein gemacht, und aus... ;)
also mir gefällts hier ziemlich gut.
 
ALso der neue Spoiler ist genail wie die anderen schon sagen....

an das neue Zitate-Feld muss ich mich erst noch gewöhnen, da fand ich das alte irgendwie besser...

Die Sig Änderung ist mir gar nicht aufgefallen...
 
Zurück
Oben Unten