Option ausschalten?

Sadiroh

Kainskind
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
276
Wie stelle ich ab das ich bei jedem Post was ich mache oder was als Reply auf meines kommt ne Mail erhalte?
 
Einfach nach jeder Antwort unten ein Häkchen bei "Benachrichtigung" wegmachen. Dann kommt nichts mehr.

Laufende Abbonnements kannst du in der Benachrichtigungsmail ausschalten. (Da ist ein entsprechender Link vorhanden).
 
Oh Mann is des kompliziert. Und ich hab mich heut Morgen darüber gewundert das mein Mailfach übergequollen is
 
Wenigstens weiss man dann, das jemand geantwortet hat. :O Wir sind noch nicht sooo gross, als dass das unbedingt immer garantiert wäre.

Wennich da an das Dianlo2-Forum denke (wo ich dich getroffen habe), da gibts ja über 50.000 User und 200 sind immer online...
 
grins

Naja im Augenblick bin ich wie immer von der Arbeit in 2 Chats und habe 6 Foren auf, man gönnt sich ja sonst nichts....is aber auch wieder langweilig heut....
 
Typischer Schnelltipper, was? Und wirst noch dafür bezahlt... :))
 
Tja Umschulung machts möglich....

aber bald is das auch vorbei dann werd ich mir wohl DSL anschaffen müssen 8)
 
gibts ne möglichkeit das generell auszuschalten?

und die themen die man die benachrigtung eingestellt hat, solten doch eigentlich bei den favoriten (beim profil stehen) oder?
 
Also über die Favoriten hab ich mir noch keinen Kopp gemacht. Keine Ahnung wofür die da sind. Mal Hoffi fragen...

So zum Jahreswechsel werden wir ne neue Forensoftware kriegen, dann wird das auch auszuschalten sein. Bis dahin: nope.
 
Zurück
Oben Unten