Optik???

Amaia

Neuling
Registriert
27. November 2003
Beiträge
4
Meine Frage ist, kann man einem Vampir ansehen, wenn es ihm nicht gut geht?
Ich meine nicht, dass er kein Blut pumpt oder das er zu wenig getrunken hat, sondern so wie bei Menschen. Wenn einen was belastet, sieht man ihm das an, er sieht nicht gut aus. :heul:
Ich spiele Live einen Tori :model: und will das nächste mal mich tot-schminken. :vamp: Geht das, weil ich Probleme habe, oder nur weil ich halt verplant hab zu trinken oder nichts für mein aussehen gepumpt habe? :nixwissen

Thaks for antwort!
 
Ich dachte Vampire hätten nicht mehr sooo die Gefühle. Es müsste also schon etwsa äußerst heftiges ein was deinen Char da belastet. Aber das damit zu begründen das man wegen den Sorgen vergessen hat zu trinken ist glaub ich ganz gut machbar.
 
Also eigentlich sieht man den Vampiren so nicht an!
Man kann aber in die andere Richtung gehen, in dem man durch Ausgabe von Blut sich einen rosigen Taint macht. (So spielen wir das)!

Desweiteren denke ich, dass man es wenn es gut begründet ist oder einen Torri spielt man es schon rüberbringen kann, dass es einem nicht gut geht!
Ansonsten kann man es glaube ich am Verhalten des Vampires merken,dass er nicht getrunken hat (extreme Reaktionen auf Blut). Wobei das aber auch von der Menge der Blutpunkte abhängt die dein Char noch hat

- Denke ich -
 
hallo, ich bin ein tori!
vor 1 monat hat jemand einige meiner schönsten bilder abgefackelt! Der veräter war aus meinem eigenen Clan! ich bin neu nach deutschland gekommen, weit weg von zuhause. ich komm in der Domäne nicht wirklich zurecht. Bin schön übelst bestraft worden. Halte meine Tori-geschwister alle für unfähig. Mir wurden 2 meiner wunschposten vor der Nase weggeschnappt. Ich musste am We. die organisation in Paris für die Gallerie meines Erzeugers übernehmen und die ging voll nach hinten los. Ich bin end im stress, werke zu verkaufen um Geld zu bekommen.
WAS WILLST DU MEHR???
 
Hi Viki, ich denke es ist schon möglich, dass ein Vampir aussieht, wie der Tod auf Latschen, allerdings ist das etwas mit Problemen verbunden. Hat er so wenig Blut getrunken, dass es optische Auswirkungen hat, geht der Kainit so an der Krücke, dass er so ziemlich jeden anhopst um an Blut zu kommen.
Allerdings sind Vampire von Natur aus totenbleich, sie geben dem Gesicht halt mit Blut die Farbe, bzw haben den Vorteil, dass sie "lebendig" aussehen. Wenn Du das einfach vergessen hat zu tun, dann siehts Du aus, wie das sprichwörtliche Laken.
 
Also bei solchen Erlebnissen kannst du ja wirklich gereizt reagieren, wenn ich mich recht erinnere läuft ja bei euch eh jeder mit Auspex 2 durch die Gegend, also lass das ganze einfach auch in deiner Aura anklingen. Die Bleiche kommt dann auch durch keine Blut gepumpt um menschlich auszusehen, nicht weil vergessen, sondern einfach weil es dir scheißegal ist. Das könnte natürlich auch deiner Kleidung anzusehen sein. Als Torri siehst du warhscheinleich immer ganz gut aus, wenn dich diese Geschehnisse so belasten, dann zieh halt einfach was an was einfach nicht zusammenpasst, ich denke das bringt ganz gut zum Ausdruck das du dich z.z. mit was anderem beschäftigst als mit gutem Ausssehen.
Kleine änderungen in den Charakterzügen sollten auch dabei helfen, damit mein ich aber nicht nur aufbrausend, sondern evntl. etwas ungeschickt.

Vielleicht hilft dir das ja was.

Moghedin :D
 
Viel blasser kann dein Vampir ja nicht werden. Aber trotzdem sieht man ihm natürlich an, wenn es ihm dermassen schlecht geht.

Ganz abgesehen davon, dass selbstverständlich von einem Torri zusätzlich erwartet wird, dass er dabei theatralisch die Hand an die Stirn legt...;)
 
Amaia schrieb:
hallo, ich bin ein tori!
Ich musste am We. die organisation in Paris für die Gallerie meines Erzeugers übernehmen und die ging voll nach hinten los.

:eeek:
Das wird Konsequenzen haben mein Kind ....
 
he, du bist noch nict offizierl mein Erzeuger. Nur weil du ot mein Pappi bist heißt das nicht, das du es it auch bist.
Dich lieben haben, dein Spatz
 
...und man sieht natürlich umso übler aus, je niedriger der Menschlichkeitswert gefallen ist...

Nur keine Hektik, Süße, das kriegst Du doch locker alles in den Griff. :heavenhel
 
Die liebe Amaia,
da tut man echt alles, um die Kleine ein wenig aus der Fassung zu bringen, und dann schafft das Ihr eigener Clan mit so einer 'Kleinigkeit'.... :D

Ich glaube wenn Du etwas seltsames anziehst kommt das am Besten.
Schlabberpulli und Jogginghose....oder so... :]
Das schlägt alles!!!

Bussi ... :bussi:
 
Ups, da war gerade noch Rhaenis' Account offen anstatt meiner.... X(

Also liebe Amaia, das war gerade mein Kommentar, nicht der Deines Schatzi's

Grüßle
 
Also erbleichen oder ähnliches kann dein Tori nicht, aber sicher kann er seine Gesichtszüge verzerren oder traurig drein blicken. Ebenso könnte er ein gehässiges Lächeln haben.....
 
Cathleen Seehuus schrieb:
Also erbleichen oder ähnliches kann dein Tori nicht, aber sicher kann er seine Gesichtszüge verzerren oder traurig drein blicken. Ebenso könnte er ein gehässiges Lächeln haben.....

Glaub mir in naher Zukunft wird es bei den Torries in unserer Domäne ein sehr gehetztes Lächeln sein :hunt:
 
Bleibt bitte etwas mehr beim Thema. Wenn ihr das ganze aus reiner insider-Sichtweise schildert, bringt das dem Rest der Leser gar nichts.

(Ihr könnt sowas ja gerne mit einem @XY: versehen an eure themenbezogenen Beiträge anhängen. Ausserdem könnt ihr jederzeit in der Laberecke ein Thema für euch einrichten...)

Danke.
 
Zurück
Oben Unten