OOC im Inplay

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Langsam scheint es zur Mode zu werden im Inplay einen OOC Haufen zu veranstalten. Zumindest kommt es mir so vor. Klar ist es schwierig wenn man 5 Charis zusammen in nem Thread hat, das ganze dann zu koordinieren ohne dass es Probleme gibt. Aber Teilweise bestehen die Threads bald mehr aus OOC als aus Inplay.
Kann man das vielleicht wieder ein wenig einstellen? Soll jetzt auf keinen bestimmten bezogen sein, ich schreib ja auch ab und an OOC, ist mir halt allgemein aufgefallen

Desa
 
Der Kampf hat einiges an ooc nötig gemacht. Aber wir sollten das halt noch stärker in einem Parallelthread in der Koordination machen.
 
Ich unterstütze die erschaffung eines Koordinationsthreads sofern es zu viele Offplay-Dinge gibt!

cu

t.c.
 
Prima... dann haben wir hier mal direkt was zu koordinieren...

Im Thread Tiberius Coen und Johardo ruft Coen Viktor am frühen Abend an und Instruiert alle nicht zum Kloster sondern zum Hotel zu kommen.

Dummerweise sind schon alle seit einiger Zeit am kloster und warten, weil die Information nicht in den bisherigen Zeitfluss des Abends paßt :D

So..dann korrdinieren wir das mal...

Ergebenst

Eldrige, temporär
 
:schildlol

Naja... er ist ja immerhin nicht mehr der Jüngste... gut möglich also... ;)

Aber dann hat ICH wohl auch vergessen Brenda zu benachrichtigen... :D

Ergebenst

Eldrige, spitzfindig
 
Ja, ganz ehrlich: man sollte schon ein wenig darauf achten, ob die eigenen Aussagen sich mit der bisherigen Geschichte decken, wenn man jemanden anspielt!

Und nein, wegen gewisser Geschennisse in letzter Zeit (die SL weiß bescheid) habe ich jetzt natürlich keinen Bock, mir bzw meinem Charakter den schwarzen Peter zuschieben zu lassen!

Entweder ruft Tiberius jetzt am Kolster an, oder ich lasse das Ganze nicht gelten!
Vor allem, weil ich lange genug gwartet habe, bevor ich zum Kloster bin!

Also, in meinem Fall jetzt mal kein Kompromiss!

Und ein kleiner Tipp: Wenn man einen Charakter anspielt, am besten dem Spieler eine PN mit Link zukommen lassen! :)

Ich gehe also davon aus, das Tiberius am 21. Abends und zwar zu dem Zeitpunkt beim Kloster anruft, als wir jetzt alle da stehen!!

Zumal ich persönlich nicht glaube, das zwei Ahnen wie Johardo und Tiberius um die Uhrzeit (18.00) schon problemlos wach sind!!!! :D

Und so muss nur T.C. was editieren! :D


H
 
Zurück
Oben Unten