• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Onlinechronik sucht eine SL

-Andreas-

Held in Ausbildung
Hallo!

Mein Name ist Andreas und ich leite die Onlinechronik www.Aachen-bei-Nacht.de

Wir spielen schon viele Jahre, aber nun ist der alte Leitstrangplot zu Ende gelaufen.

Es gab viel hin und her mal wenige mal viele SL...

Ich würde gerne einen Neustart mit der Chronik machen, und dafür suche ich eine zweite SL die mit mir zusammen im Team arbeitet um die Chronik neu aufleben zu lassen.

Es soll ein gleichberechtigtes Nebeneinander sein und es müsste sich ein neuer Leitstrangplot ausgedacht werden.

Kurz die Chronik soll von zwei SL geführt werden. (das Reale Leben lässt eine SL alleine oft eher schlecht dastehen...)

Die Chronik wird im Forum und im Chat gespielt und ich denke, man kann dies auch so beibehalten.

Dank vieler Jahre Arbeit, sind sehr viele Hintergründe sehr schön ausgearbeitet, welche ich auch nicht einfach auf den Müll kloppen möchte...

Ich würde nur erst einmal einen Strich ziehen und ein kleines Ereignis stattfinden lassen, in welchem die Altchars in Aachen verschwinden und eine plötzlich Kainitenfreie Umgebung zur Verfügung steht um neu besiedelt zu werden...

Der Einstieg ist damit gegeben, da die nachrückenden Kainiten sicherlich erst einmal reges Interesse daran haben wohin die alten verschwunden sind...

So als Idee... Bin aber gerne bereit, auch anderes zu machen.

Nun wer Interesse daran hat, der melde sich einfach mal bei mir. SL sein ist anstrengend, aber wie ich finde, durchaus spaßig und lohneswert.

Gruß Andreas, alias Spielleitung aus www.Aachen-bei-Nacht.de
 
Oben Unten