Onlinechronik gesucht

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Hallo,

ich suche hier für einen Freund. Er spiel schon länger in der WoD sucht jetzt Onlinechroniken. Er sucht keine Vampire-Chroniken mehr, denn das spielt er nicht so gerne. Er sucht Online-Chroniken von allem anderen. Magus, Werwolf (und andere Gestaltwandler), Dämon, Engel, was auch immer.
Aber nicht nur Charchroniken in denen ein Plott von einer Nacht in 3 Monaten und mehr gespielt wird, sondern in denen auch im Chat gespielt wird.

Kann mir wer dabei helfen?
 
AW: Onlinechronik gesucht

Das mit dem Chat müsste man noch mit der ganzen Gruppe absprechen, fest eingeplant ist es eigentlich nicht. Aber ansonsten habe ich gerade ein n(!)WoD-Intime am Start, welches sich auf Menschen als Spielercharaktere beschränkt. Was im Verlauf mit ihnen passiert, hängt von ihren Aktionen ab. Kannst es dir ja mal anschauen: Intimes -> "Obscure Magazine"
 
Zurück
Oben Unten