Onlinechronik Dark Age

Sadiroh

Kainskind
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
276
Falls es jemanden interessiert, es gibt eine gutlaufende Onlinechronik für Dark Ages.

Ich poste einfach mal die Addy, wenn es gegen die NuB´s verstösst editier ich es natürlich raus und ihr könnt mich per PM fragen.


http://www.oceanborn.org/forum/index.php
 
Meinst du da den Abschnitt "Amiens" ? Eiserne Zeiten sind übrigens auch bei uns in der Vampire-Toplist verteten.

Inwiefern bist du bei oceanborn involviert?
 
Da hast du was richtig gemacht. Meine schönere Hälfte (bessere kann man nicht unbedingt sagen) hält nichts vom Rollenspiel... ;(
 
Was meinst du wie wir uns kennengelernt haben? Übers Rpg, vor allem Vampire, damals noch in Chatworld.
 
Sag ihr doch mal, sie soll mal hier reinschauen. Ich hätte so gern nen online-Forenspiel für Vampire hier laufen...

Wär das was?
 
Ja sicher haben wir Interesse, uns fehlt nur ein SL, der sich mit sowas auskennt...
 
Och wenn ich das hier so lese gibt es genug kompetente mit Regelkenntnis.

Ich würde das aber wohl machen, ich habe die Zeit (noch) dank meiner Arbeit...

Ein gutes Beispiel wie eine Onlinechronik aussehen kann seht ihr oben bei dem Link
 
Ja, kompetente Leute gibts schon. Aber ein online-Forenspiel für Vampire zu leiten finde ich schwerer als eines für ein anderes RPG, da man teilweise nicht die Infos an alle Spieler rausgeben will, sondern nur selektiert usw.

Wenn du Lust hast ein game zu leiten, dann mach einfach hier in Vampire ein Thema auf "Mitspieler fürs intime gesucht". Gespielt wird dann im intime-Forum.

Dort läuft bisher nur ein Shadowrun-Intime (sehr empfehlenswert). Ich benenne die vorhandenen Themen dort mal der Übersichtlichkeit halber um... 8)
 
hüstel Die SL Amiens kennt das Forum schon lange und somit auch deine bessere Hälfte... augenroll gen Sadi
Aber interessant, dass du es über solche Umwege gefunden hast, statt einfach auf die Amiens HP zu gucken... :D


MfG "Sandrine Bérenice de Jeraque"
 
Hehe.

Hallo Salomé, schön auch dich hier im Forum begrüßen zu dürfen...
Wie sagte PLG letztens noch so passend: "frisches Blut zum diskutieren" 8)

P.S: Nette Sig übrigens... 8o
 
Die Sig habe ich nicht überall und sie is schon gemeint, wie sie da steht. Nicht umsonst bin ich die geborene Toreador Antitribu Spielerin... bekommt dieses boshafte Rasiermessertuckengrinsen...
 
Albanerblut

Hallo Leute!
Wenn ich kurz mal was einwerfen darf?? Ich bin ja nun der der über den Balkan hopst. Deshalb bin ich natürlich sehr an Skars Idee interessiert. Ist denn jetzt was machbar in Sachen Online Rollenspiel? Ich für meine Teil wäre schonmal interessiert!!! :ritter:
 
Ja, im intime-board kannst du dich anmelden... 8)
 
Zurück
Oben Unten