Onlinechronik "Chicago" (*)

Masterbrain

Autor
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
1.903
Hallo Leute!

Vorweg:

Ja, ich weiß, dass es hier bei den Blutschwertern auch ein Onlinechronik gibt, aber ich dachte mir, ich könnte trotzdem mal Werbung machen.


Aaaaalso:

Auf http://www.rpggate.de/wbb/portal.php wird am 1.4. ( Nee, das ist kein Aprilscherz ) eine Onlinechronik unter dem Konzeptnamen "Chicago bei Nacht" ( jupp ich war sehr einfallsreich
wink.gif
) starten.

Spieler sind immer gesucht und gerne genommen - zu jedem zeitpunkt, d.h. man kann auch noch nach dem Start einsteigen, aber das versteht sich von selbst.

Was gibt es großes zu erzählen?

Nun, die Chronik wird in den "goldenen Zwanzigern" , in besagter Stadt Stadt spielen.
Was den hintergrund angeht, den WW für Chicago vorgibt, so haben wir ihn uns angesehen und als gut befunden - jedoch entsprach er nicht unseren Vorstellungen.
Somit geht unser Hintergrund conträr zu dem der Stadt den WW vorgibt.

Das ist es in kurz.

Ich könnte noch ne Menge schreiben, aber ich denke, wer nun Interesse hat, kann einfach mal bei uns vorbeisehen und sich das Ganze ansehen.

Den Hintergrund und die andern Infos findet ihr unter unserer Database.

Würde mich freuen, einige von euch bei uns begrüßen zu können!



SoFar
Masterbrain
 
Chicago... Zwanziger... krieg ich nen Glasswalker und kann ich ihn Gianluigi Lucci nennen?
 
Gibt es "Chicago bei Nacht" nicht schon?! *überleg*

Würdest du mir eventuell nen Ahnen (Malkavianer) zulassen? Ich... hätte da so die eine oder andere Idee. *räusper*
 
War der Meinung, dass du es seist..... ?(

Naja, man lernt nie aus.... :D


Mwld dich einfach mal dort oder hier bei mir per PN .. dann kann man da sicher n bissel was bequatschen ;)



SoFar
Masterbrain
 
Hab mich auch mal angemeldet... vielleicht mach ich mir auch einen Char... vielleicht...

hab mich auch mal angemeldet und drüber geguckt... gibt es irgendwelche einschneidene Einschränkungen?

Edit: Hab da so Konzepte für Setiten und Giovanni, aber die Zeit.... hmmmm... da muss man mal glotzen...
 
Aaaalso.....

Die Chronik an sich ist ne Camarilla-Chronik, aber das schließt weder den Sabbat noch andere unabhängige Clans in irgendeiner Art und Weise aus, es beschränkt sie nur.

Wenn ihr also ein ordentliches Konzept für die Sachen habt, so schauen wir es uns geren an.

Wie gesagt, meldet euch bei Fragen.


SoFar
Masterbrain
 
wenn wir nen sabbat-rudel von mindestens 5 mann klar machen können, geht das dann klar [hab da nen schönen lasombra im kopf^^]????
ansonsten....ach... meld mich erstmal an :D

mfg
 
löl :D so kann das gehen :D
@maiserbrain: hab gerade gesehen das du auch aus dortmund kommst^^ von wo genau???

mfg
 
1. M A S T E R B R A I N ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D (neine, ich bin net kleinlich)

2. City, in der nähe der Kliniken ... warum?



SoFar
Masterbrain
 
so bin jetzt Malkav BS *grummelbrummel*
Kann man dich gerade über ICQ nerven oder bewegen Monsieur sich Bettwärts?

Edit: Gratuliere zum 1001 Beitrag :D
 
Also ich habe auch Interesse an der Chronik... aber im moemnt bin ich ein wenig im Stress...
Aber von wegen Sabatrudel.....*meld* da mach ich mit!!!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten